person unknown
Lieutenant
- BeitrÀge
- 590
Notch, Hole Punch, Dynamic Island... ernsthaft Leute.
.
.
.
...ich bin da raus. đ€Ș
.
.
.
...ich bin da raus. đ€Ș
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Flach mit Glasfront in PlastikhĂŒlle? Nein0xffffffff schrieb:Wenn ich eine Silouhette der iPhone-Front malen wĂŒrde wĂŒrde fast jeder erkennen, dass es sich um ein iPhone handelt.
Kuristina schrieb:Sehe ich ganz genauso. Mag vielleicht noch nicht zufriedenstellend umsetzbar sein, die Kameras und Sensoren unter dem Display zu verbauen, aber das muss doch irgendwie das Ziel sein. Ein sauberes, ungestörtes Display. Nur fĂŒr Inhalte, nichts anderes.
end0fseven schrieb:@Yoshi_87 Eigentlich kann es fast egal sein. Die meisten Videotelefonie-Apps schrauben die QualitÀt oft sehr stark runter. Zimindest Whatsapp und Co. Keine Ahnung wie es bei Facetime ist?
Magellan schrieb:Seit wann heiĂt das so? Ein "hole punch" ist der Locher, ein "punch hole" ist das Loch selbst.
iks-deh schrieb:HeiĂt es nicht "Punch hole", oder möchte man hier Herausstellen, dass Apple das Rad mal wieder neue erfunden hat?
Ich finde schon, die einen bieten schlechte QualitĂ€t, die anderen wĂŒrden mich fĂŒrchterlich nerven mit ihrer Rein-Raus-Zappelei.Marcel55 schrieb:Unter-Display-Kamera oder Popup-Kamera wie wir es schon mal hatten waren doch eigentlich nicht verkehrt.
Die Welt braucht Content!Asghan schrieb:Irgendwie ist das "News" wo ich mir denke "Ernsthaft? Ăber sowas wird berichtet?"
Gerade mit YouTube auf einem FP6 mit Punch Hole probiert, war ĂŒberhaupt kein Problem, da Video das Display gar nicht ausfĂŒllen konnte.Kuristina schrieb:Videos im Querformat auf dem Smartphone schauen, ist nicht so dein Ding?![]()
Welche Videos sind denn breiter als 16:9?Kuristina schrieb:Videos im Querformat auf dem Smartphone schauen, ist nicht so dein Ding?
Es ist ja auch kein Loch im Display, sondern Display in einem sonst ungenutzten Bereich.Kuristina schrieb:Löcher haben in einem Display nichts zu suchen. Das ist einfach nicht logisch. ^^
Wie sollte das Schauen im Querformat bei den aktuellen Display SeitenverhĂ€ltnissen durch die Notch bzw. durch ein Punch Hole beeintrĂ€chtigt sein? Die Displays sind ja um den Bereich links und rechts der Notch gröĂer geworden und nicht um die Notch kleiner.Kuristina schrieb:Videos im Querformat auf dem Smartphone schauen, ist nicht so dein Ding?
Hast du auf deinem Smartphone keine Zoom to Fill Geste? Bei mir fĂŒllen die Videos das Display voll aus. Nur halt mit Loch drin. ^^Ironbutt schrieb:da Video das Display gar nicht ausfĂŒllen konnte.
Weder noch.Incanus schrieb:Das schneidet doch nur wesentliche Bestandteile ab oder verzerrt das Video
Das ist technisch nicht möglich.Kuristina schrieb:Weder noch.![]()