Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber das ist Bullshit. Ein Board mit nForce muss doch mindestens 10 Jahre alt sein.
Lass doch mal Raus, was für ein Board im Einsatz ist und welche CPU darauf sitzt.
Auch das ist ein häufiger Fehler. 500 Mbit/s entsprechen ca. 60 MByte/s. Stelle also sicher, dass du die richtige Einheit verwendest, um Missverständnisse zu vermeiden.
Der Lord schrieb:
Bleibt noch offen: liegt das Netzwerkkabel direkt zwischen PC und Router oder hängen dazwischen noch weitere Geräte? (Switch, PowerLAN, usw)
Ebenfalls eine sehr wichtige Frage. Nicht selten heißt gerade bei Laien "mit LAN am Router", dass man eigentlich mit LAN am PowerLAN-Adapter hängt, der in der Steckdose steckt, und am anderen ein weiterer PowerLAN-Adapter neben dem Router steckt und von dort ein LAN-Kabel in den Router geht. Das wäre aber nicht per LAN-Kabel am Router, sondern eben per LAN-Kabel am PowerLAN.
Der komplette Verbindungsweg ist daher eine der wichtigsten Informationen überhaupt.
runterladen, installieren und starten und in der linken spalte Network auswählen, das "System Summary" Fester daneben setzten
, dann ein screen shot machen (windows 10 startmenü öffnen, snipping tool eingeben, starten, auf "neu" drücken, fenster "markieren", bild abspeichern und hier in der Antwort hochladen
Schon mal da das Kabel angeschlossen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das nForce-Dings eine PCI-Karte, also nicht onboard? Dann dürfte das da oben die Onboard-Schnittstelle sein... mal ausprobieren.
ECHT JETZT??
Das ist sooo klein da kann man nichts, NICHTS erkennen!
Wenn du Hilfe haben möchtest, dann musst du "leider" auch das machen, was andere dir anbieten. Von mir aus magst du ein PC-Laie sein, aber warum schreib ich dir eigentlich eine Anleitung? Da komm ich mir echt verar... vor, und dann ist es auch vorbei mit helfen...
Und bitte unter Network deine Netzwerkkarte auswählen, oder wenn du da mehrere hast, entsprechende Anzahl Bilder machen... und das summary Fenster !neben! die Daten der Netzwerkarten stellen
Ich habe das Kabel auch schon da angeschlossen, gleiche Geschwindigkeit. Habe eben mit Vodafone gesprochen, die vermuten, dass es am Netzwerkkabel liegen könnte
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Madmax, tut mir jetzt echt leid. Das mit dem Snipping toll hat nicht funktioniert