Gigabyte GA-DXR - Empfehlenswert?

Mozart

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
5
Empfehlenswert?????

Das konkrete Board kenne ich nicht, aber der Support bei Gigabyte ist saumäßig. Ich besitze ein BX 2000 + - nach dem Kauf lief es zwar, aber nur mit Macken. EMails an Gigabyte blieben unbeantwortet. Nach Monaten gab es endlich ein BIOS-Update (nur Beta), das dann endlich die Kinderkrankheiten auskurierte.
Wenn Du Dir ein neues Motherboard zulegen willst, achte also unbedingt auf die Kundenfreundlichkeit des Herstellers. Gigabyte läßt Dich voll im Regen stehen, sobald Du Dein Geld gelöhnt hast.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Naja, ich hab das Board drin. Vor 4 Monaten eingebaut und das war`s!!! Noch nie irgendwelche Probleme gehabt!!! Onboard-RAID funktioniert einwandfrei!!!! Also ich kann wirklich nich klagen....
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Die können Dich gar nicht "im Regen stehen lassen"! Du als Kunde hast bestimmte Rechte solange Du dich in der Garantie befindest!! Danch ist es halt eine Frage der Kulanz. Und wenn sie
diese nicht aufbringen können dann mußt Dich halt andersweitig umschauen......
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Also ich habe das Board auch im Moment in gebrauch da sich mein Abit verabschiedet hat. Ich kann nur sagen das es absolut problemlos läuft. Mit den letzen Biosubdate auch mit den Athlon XP.
Zu den Support von Gigabyte kann ich sagen, das er um einiges besser ist als der zB von ASUS. Die Europazentrale ist in HH und du kannst dort anrufen zu normalen Tel Tarif. ( ist manchmal schwierig da oft besetzt, aber zB bei ASUS ist nie jemand zu erreichen und auf Emails antworten die auch nicht )
Wenn zB neue Biosverisonen vorhanden sind und die noch nicht auf dem Sever liegen schicken sie dir diese auf Anfrage per Email.
Mein Fazit zu dem Board: Günstiges und gutes Alroundbord
Doggi
:cool_alt:
 
T

tecmax

Gast
Hab auch keine Probs. mit dem Board.Läuft absolut stabil.
Hatte vorher ein MSI KT266 Pro Raid und hatte nur Probs. mit USB.

Mfg.MadMaxx
 
Top