M
matty2580
Gast
Also ungefähr zwischen 6-10 Bierflasche knallt es bei mir auch.
Ich glaube jetzt an den Urknall.
Ich glaube jetzt an den Urknall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Die Schöpfungsgeschichte aus dem AT deckt sich vom Ablauf her ja sogar mit Urknall + Evolution.
MhmgnurbelJesterfox schrieb:Ich persönlich glaube daran, das Gott die Welt erschaffen hat und halte den Urknall als tatsächlichen Ablauf für wahrscheinlich. Die Schöpfungsgeschichte aus dem AT deckt sich vom Ablauf her ja sogar mit Urknall + Evolution.
Wenn der Mensch die unbelebte Natur beobachtet, fragt er nach dem "wie", beobachtet er die belebte Natur, fragt er "warum".Für uns als Lebensform muss ja alles einen Sinn ergeben und wenn es das nicht tut, dann suchen wir solange nach einer Lösung bis wir den Sinn gefunden haben. Dies geschieht aber nur in unserer Denkweise, aus der wir nicht ausbrechen können und die doch sehr beschränkt ist.
Ja SO EINFACH isses nicht.Matze89 schrieb:Es muss ja einen Urknall oder ähnliches gegeben haben. Wenn nicht, würde es ja bedeuten, dass es das Universum unendlich lange gibt. Aber Unendlichkeit kann sich auch niemand vorstellen.
Wissen werden wir es nie, was uns aber nicht davon abhalten kann, den besten Vorschlag zu erarbeiten, wie es passiert sein kann.Was hat den Urknall ausgelöst? [...] Die Menschheit wird es wahrscheinlich nie herausfinden.
Matze89 schrieb:Die Menschheit wird es wahrscheinlich nie herausfinden.
matty2580 schrieb:Und was ist diese dunkle Materie?