News Google ändert YouTube-Design für alle

.mojo schrieb:
ich sehe da keinen großen unterschied. Wer surft schon die youtube startseite an? und die wiedergabeseite sieht doch im Grunde genauso aus wie vorher.. nur bischen grauer.

Abgesehen von der Startseite und der Wiedergabeseite gibt es ja noch die Channelseite, wenn man einen eigenen Kanal besitzt. Und da hat sich sehr viel geändert. Leider nicht wirklich zum Besseren. Zwar sieht es ein wenig schicker aus, aber es fehlen die Kanalkommentare (die sind auf eine weitere Seite ausgelagert), die Anzahl der empfohlenen Kanäle ist von 16 auf 10 reduziert, es gibt keine öffentliche Abonnenten, - Freundeliste mehr, die Positionen der einzelnen Boxen lässt sich nicht mehr verschieben usw, usw.
Also schon eine enorme Änderung.
 
Von sozialen Netzwerke halte ich nichts, aber sonnst siehts ganz schick aus.
Immer wieder bisschen frischer Wind ist gut.
 
Mir gefällt das ganz alte Design immer noch am besten.

Aber an sich ist es großartig, eine solch populäre Plattform zu haben.
 
So, jetzt hatte ich Cosmic Panda benutzt, weil ich mich dran gewöhnt habe und weil damit viele der Nachteile des neuen Standard-Designs ausgebügelt wurden... Und was kommt dann? Diese Nachricht hier:
Welcome to our new look! Thanks for testing Cosmic Panda, and keep an eye out for future YouTube experiments.
Gleichzeitig wurde bei mir Cosmic Panda abgeschaltet. Damit ist Cosmic Panda scheinbar Geschichte. Und ich muss mit dem grässlichen Standard-Design klar kommen. Ich frage mich, was man bei Youtube als nächstes am Design verschlechtern will, viel Spielraum nach unten ist nicht mehr vorhanden. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervts auch dass heute der Cosmic Pana Player abgeschaltet wurde. Ich hab Videos immer in der dritten Größeneinstellung vom Player geschaut und jetzt gibt es irgendwie nur noch zwei größen vor dem Vollbild Modus...
 
Ja schon seltsam, das für mich beste am Cosmic Panda Layout war der Player mit dem verlauffreien Hintergrund und gerade das haben die nicht übernommen.
 
Rayge schrieb:
Mich nervts auch dass heute der Cosmic Pana Player abgeschaltet wurde. Ich hab Videos immer in der dritten Größeneinstellung vom Player geschaut und jetzt gibt es irgendwie nur noch zwei größen vor dem Vollbild Modus...

Jup, ich auch! :-(
 
Zurück
Oben