Arcturus128
Captain
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 3.819
Wenn permanent ein paar Sekunden gecacht werden, dann funktioniert das auch.KillX schrieb:Google nimmt immer auf, auch bevor man ok google sagt. Kann man hier sehr schön sehen bzw hören:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn permanent ein paar Sekunden gecacht werden, dann funktioniert das auch.KillX schrieb:Google nimmt immer auf, auch bevor man ok google sagt. Kann man hier sehr schön sehen bzw hören:
Luthredon schrieb:EVERYONE!! Wirklich JEDER fu**ing Dienst der es kann, tut es - egal von wem er kommt. Und es wäre auch mittlerweile häufig genug gesagt, gewarnt und was-weiß-ich. Wer sich jetzt noch darauf einlässt, will es so - und hat freilich auch jedes Recht darauf.
Forum-Fraggle schrieb:mit online-Nutzung kaufe
Und wie erkennt der Assistent denn das Codewort, wenn er nicht die ganze Zeit zuhört?Mardock schrieb:wie kommst du auf abhören das teil teil nimmt nur nach aktivierung durch das codewort auf natürlich wird es auch mal durch ähnliche worte aktiviert
McLovin14 schrieb:Und wie erkennt der Assistent denn das Codewort, wenn er nicht die ganze Zeit zuhört?![]()
[wege]mini schrieb:wenn google dir kondome und blumen auf den einkaufszettel schreibt, weil es deine gelegentlichen meetings besser versteht als deine frau, dann verstehst du die neue welt![]()
Mac_Wombel schrieb:Es wird zugehört, aber nicht aufgenommen.
Landet man etwa im letzten Jahrhundert, wenn man als gesunder Mensch nicht Google damit beauftragt auch noch seinen Hintern zu putzen, was bedeutet, dass Google intime Einsicht bekommt, obwohl man es auch selbst machen könnte?KsB schrieb:....gegen diese ganze Anhörung und Datensammelwut zu schützen... und das ohne technologisch wieder in letzten Jahrhundert zu landen...?

Lübke schrieb:das schockierende für mich daran ist nicht, dass konzerne wie google und co es versuchen, das schockierende ist, dass das gros der leute es einfach mit sich machen lässt und ihnen egal ist!
.......
und nicht minder schockierend finde ich, dass der staat uns nicht davor schützt, obwohl hier nicht nur irgendwelche rechte sondern tatsächlich grundrechte der menschen massiv verletzt werden.
Was hat Office 365 hiermit zu tun?[wege]mini schrieb:m8....verstehe doch endlich mal die aktuelle welt....office365 lässt grüßen.
du kaufst eine software...die zeiten sind lange vorbei. der preis, den du für die nutzung bezahlen musst ist gegen null, weil du das produkt bist, wenn man die zeitspanne verlängert.
mfg
p.s.
wenn ich in zentral afrika leben würde und von facebook für meinen handy anschluss subventioniert werden würde und dadurch mein handy vertrag nur noch 2.99 dollar im monat kostet, dann würde ich mir ja keine gedanken machen. diese menschen wissen, wer das produkt ist^^
wir in der sogenannten ersten welt bilden uns immer noch ein, wir hätten "die macht".
mfg
SSJ schrieb:China hat noch viel zu lernen in Sachen Ausspähung.
Forum-Fraggle schrieb:Was hat Office 365 hiermit zu tun?
Slurpee schrieb:Ansonsten warte ich auf den Tag, an dem meine Frau mit dem Assistant in weniger als 3 Anläufen einen Timer stellen kann
KsB schrieb:Da bleibt mir nur noch eine Frage....
was kann man Sinnvolles tun um sich gegen diese ganze Anhörung und Datensammelwut zu schützen... und das ohne technologisch wieder in letzten Jahrhundert zu landen...?
Das ist klar, wir diskutieren hier aber gerade doch über Sprachanalysen von Geräten. Den Zusammenhang seh ich immer noch nicht zur Analyse von Gesprächen, die nie hätten aufgezeichnet werden dürfen.[wege]mini schrieb:bei office 365 mietest du eine software, die dir nicht gehört.
bei echten datenträgern ohne online zwang, können die drauf schreiben was sie wollen, ich kann die software nutzen.....bei office 365 geht das nicht mehr....man ist mieter.
mfg
Forum-Fraggle schrieb:die nie hätten aufgezeichnet werden dürfen.
Forum-Fraggle schrieb:die vor Kauf nicht einsehbar sind unwirksam.
[wege]mini schrieb:leute wie meine wenigkeit, sagen in diesem zusammenhang gerne, deine aussage lässt tief blicken.![]()
Zum Einen sind AGBs, die geltendes Recht verstoßen zumindest in dem Punkt nicht mehr rechtens, zum anderen sind AGBs, die vor Kauf nicht einsehbar sind unwirksam.[wege]mini schrieb:da die software von dir nicht mehr gekauft wird, musst du zwangsweise bei beiden produkten agb´s an nehmen, die zum heulen sind.
du gestattest in diesem moment, dich beim nackt machen filmen zu lassen...um mal ein weit her geholtes sprachliches bild aufzugreifen.
mfg