Grafikfehler mit 9800 Pro?

nes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
51
Hi,

hab seit letzter Woche nun eine 9800 Pro von Sapphire.
Heut hab ich dann mein System neu installiert und Battlefield gleich mal wieder mit rauf gemacht.
Bei Battlefield ist es nun so,wenn ich im Panzer sitze und mit einen gegnerischen Panzer ein Gefecht ausübe und ich dann getroffen werde ist der Qualm mit einem leichten Lila-Schimmer versehen.
Beim landen oder starten mit einem Flugzeug hat der aufgewirbelte Staub auch eine komische Färbung.
Ist das Normal? Mit meiner alten G4 4200 TI hatte ich das nicht.

nes
 

Anhänge

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Normalerweise passiert sowas durch Rundungsfehler bei der Farbberechnung die durch Ungenauigkeit entstehen.
Anders gesagt: hast du 16 Bit Farben an? :D
 
Top