Grafikkarte nicht erkannt

jany2271

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
46
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte wird nicht vom PC erkannt, also stecke ich sie in den Slot und mache ich den PC an dreht der Lüfter nicht, und wenn ich ein HDMI Kabel anstecke kommt kein Bild. Hab auch schon versucht sie in einem anderen PC einzubauen, hat nicht gebracht.
ich bitte um eine schnelle Antworte(n)
MfG
Jan
Ergänzung ()

Achso es ist eine GTX 1060 Zotac 3gb
 
Strom auch angeschlossen?
 
Funktioniert denn eine andere Grafikkarte in deinem jetzigen PC? Außerdem bitte mal deine gesamte Konfiguration mit dem exakten Namen vom Netzteil nennen.
 
Mach mal ein Bild. Was war vorher für eine Karte drin, welches MB? Mehr Infos wären gut!
 
Hi,

Strom angeschlossen? Alte Karte drin gewesen und wenn ja welche? Rest des Systems? Oder liegt die Grafikkarte alleine in der Gegend herum?

Und als kleine Anmerkung: eine schnelle Antwort kannst du in einem bezahlten Helpdesk erwarten, sicher nicht auf einem kostenlosen Forum! Ist zumindest meine persönliche Meinung...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian, madmax2010 und Apple ][
Den zusätzlichen Stromanschluss nicht vergessen anzuschließen.
Ergänzung ()

Ja, du hättest besser auf eine schnelle Antwort hoffen können.
Netiquette:king:
 
Ja natürlich habe ich die Karte auch mit Strom versorgt, aber sie funktioniert ja immer noch nicht.
Ich benutze ein Thermaltake TR2S 450W als Netzteil, und vorher war eine GTX 770 2gb drinne.
 
Dead on arrival (DOA)?
Hast du die Möglichkeit die GraKa in einem anderen Rechner zu testen?
 
Mach mal cmos reset des unbekannten Mainboards und wenn das nichts bringt BIOS Update.
 
wo hast du die GK denn her? neu kauf oder gebraucht
 
Apple ][ schrieb:
Dead on arrival (DOA)?
Hast du die Möglichkeit die GraKa in einem anderen Rechner zu testen?
Wie bereits schon erwähnt habe ich versucht sie einen Anderen Rechner zu bauen aber dort hat sie auch nicht funktioniert.

DuckDuckStop schrieb:
Mach mal cmos reset des unbekannten Mainboards und wenn das nichts bringt BIOS Update.
Ich hab in den PC ein Gigabyte ax370m -ds3h verbaut.
bengel40 schrieb:
wo hast du die GK denn her? neu kauf oder gebraucht
Ich hab die Grafikkarte gebraucht gekauft.
 
Wenn sie auch nicht in dem anderen Rechner funktioniert, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch, dass die GraKa defekt ist.
Ergänzung ()

MindofRafi schrieb:
Bitte beantworten
Die GTX 770 hat bei ihm/ihr bis dato den Dienst bestritten.
 
netzteil ist ungeeignet, von den daten.
uralte technik, atx 2.3 spezifiziert, pre.2008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
joa, fragt sich nur wo sie rumlag und was in der letzten zeit damit passiert ist.. ups runter gefallen
 
Zurück
Oben