D
DuckDuckStop
Gast
Wenn cmos reset und BIOS Update nicht hilft ist die Grafikkarte wahrscheinlich kaputt. Lief sie denn im PC des Verkäufers? Du hast das doch sicher beim abholen getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim nächsten mal Prüfen vor dem Kauf, wenn es vor Ort nicht geht, kann man immer noch ein Video per WhatsApp schicken. Sonst ist es halt ein Risiko. Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben.jany2271 schrieb:Gebraucht auf Kleinanzeigen. Verkäufer meinte das diese nur rumlag.
Er konnte diese nicht testen. Er hat sie mir für 35€ verkauft deswegen.DuckDuckStop schrieb:Wenn cmos reset und BIOS Update nicht hilft ist die Grafikkarte wahrscheinlich kaputt. Lief sie denn im PC des Verkäufers? Du hast das doch sicher beim abholen getestet.
Dann hast noch mal Glück gehabt, dass es nur 35 Euro sind. Mach im Zukunft ein Bogen um solche Anzeigen.jany2271 schrieb:Er konnte diese nicht testen. Er hat sie mir für 35€ verkauft deswegen.
Du kannst dein Monitor an Mainboard anschließen (Grafikkarte bleibt drin) und schauen ob die Karte erkannt wird. Wenn nicht dann ist sie zu 100% tot!jany2271 schrieb:Also in meinem PC habe ich eine AMD Ryzen 5 2400G als CPU (ist eine APU ich weiß aber habe kein Geld für eine richtige CPU) Mainboard ein Gigabyte AX370M-DS3H, Netzteil schon erwähnt Thermaltake TR2S 450W, RAM 8GB Dual Channel 3200 Mhz und Graka halt eine GTX 770 2gb.
Hab dies auch schon Gemacht, und denn ging Bild....maxi_rodriges schrieb:Du kannst dein Monitor an Mainboard anschließen (Grafikkarte bleibt drin) und schauen ob die Karte erkannt wird.
Ja weil es über APU ging.jany2271 schrieb:Hab dies auch schon Gemacht, und denn ging Bild....
Das habe ich ja schon gemacht, im Geräte Manager wird unter Grafikkarte nur die APU angezeigt.DuckDuckStop schrieb:Du sollst den Monitor am Mainboard anschließen und dann im Gerätemanager gucken ob die Grafikkarte dort angezeigt wird.
Mach ich auch jetzt, verkauf sie für 45€ weiter lol.DuckDuckStop schrieb:Dann ist sie wohl durch, Verkauf sie als defekt weiter, machste wahrscheinlich noch Gewinn mit.
Das wird so wahrscheinlich nicht funktionieren. Am bestens auf eBay: Auktion, Startpreis 1 Euro. Sonst wird es schwierig.jany2271 schrieb:Mach ich auch jetzt, verkauf sie für 45€ weiter lol.
Warum für 45? Auf ebay gegen defekte 1070 für ~100€ über den Tisch.jany2271 schrieb:Mach ich auch jetzt, verkauf sie für 45€ weiter lol.