Grafikkarte nutzt Leistung nicht. [GTX980]

ZeroCoolRiddler schrieb:
Denk aber an GE. Solange dies das gewählte Profil lädt werden die Einstellungen der NV Systemsteuerung überschrieben und du stehst genauso da wie am Anfang.

GE ist für Leute gedacht die Spiele nicht selbst einstellen können. Kurz Slider bewegen ohne zu wissen was genau eingestellt wurde. Deinstallier oder deaktivier es einfach.

Die Einstellungen im Treiber müssen nur 1x getätigt werden und funktionieren dann für jedes Spiel.

Nur zur Info, Geforce Experience lädt keine Profile was Treiber Einstellungen angeht! Geforce Experience bietet lediglich die Möglichkeit die Ingame Settings über die von NV bereitgestellten Profile anzupassen! Wenn man Ingame die Einstellungen ändert und Geforce Experience nicht nochmal sagt, "optimiere mir das mal bitte" dann macht Geforce Experience nichts, gar nichts!

Wird schon ein CPU Limit sein. Spiele selber GTA 5.. auf 4,5 GHZ droppe ich manchmal mit meinen Einstellungen von 60 fps auf rund 50, mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Das passiert bei mir wenn die GPU Last auf unter 60-70% fällt und mein Prozessor auf 2-3 Kernen am Anschlag läuft.

@Hisn

nicht jeder möchte gleich eine wall of text lesen, blos weil er ein problem mit seinen settings hat.
das problem steht im vordergrund und nicht jeder will gleich verstehen was die ursache ist, da nützt es auch nichts mehrmals darauf hinzuweisen.Dir müsste doch nach der ersten Antwort schon aufgefallen sein, ob der TE überhaupt fähig wäre das aufzunehmen. ;)

@all

wahnsinn, ihr gebt euch so viel mühe. schreibt etliche hilfestellungen und irgend wie hat man das gefühl der TE macht genau das gegenteil von dem was man ihm sagt.

wie wäre es wenn wir 10 x das gleich sagen, was wir wollen? wäre das hilfreich? NEIN!

was für eine aussage ist überhaupt, ich will maximale grafik bei 60 FPS?
sind wir jetzt gamentwickler von GTA V?

vor allem warum wird hier alles nur von einem Spiel abhängig gemacht? das ist ja schon fast lächerlich

Allumfasend lässt sich anschliessend sagen, da deine GTX980 für DICH definitv ein fehlkauf war.
Abhängig von deiner Antwort darauf werde ich dir erst sagen warum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben