Grafikkarte wird nicht erkannt

50 Watt ist nicht viel. Aber das Netzteil hat eine "High efficiency over 70%" :freak:, also ziemlicher Mist. Es wird die 300W also gar nicht schaffen. Und dann sind 50W mehr plötzlich jede Menge^^.

Das BIOS wird mit dem Tool übrigens so aktualisiert:

1. Entpacken Sie die Datei auf das Laufwerk "C:" (rechter Mausklick auf die Datei -> Entpacken) und benennen Sie den entpackten Ordner in " Deskflash" um.

2. Laden Sie sich nun die aktuelle Version der " BIOS Windows Flash" Datei aus der Kategorie " Flash BIOS "
herunter, und speichern Sie diese *.BUP-Datei in den Ordner "C:\Deskflash\".

3. Rufen Sie nun die Eingabeaufforderung auf:
MS Windows® Vista / Windows® 7: Start -> "cmd" eingeben -> rechter Mausklick und "Als Administrator ausführen")

4. Nun müssen Sie in das Verzeichnis " C:\Deskflash" wechseln. Tippen Sie hierzu zweimal " cd.." ein und bestätigen
Sie dies jeweils mit [ENTER]. Wechseln Sie mit " cd Deskflash" in den zuvor angelegten Ordner.

5. Geben Sie die folgende Zeile ein: " DskFlash.exe /UPD /LF /O=[BIOSNAME].BUP /FRB" und bestätigen Sie dies mit [ENTER].

6. Das BIOS wird nun aktualisiert. Fahren Sie das System während des Vorgangs auf keinen Fall herunter! Eine
Info-Box informiert Sie ebenfalls darüber.

7. Nach erfolgreichem Flash-Vorgang werden Sie darüber informiert und das System wird neu gestartet.

TheDomew schrieb:
Das heisst ich kann das knicken mit der Grafikkarte?
Das ist ja nur eine Idee woran es liegen könnte. Da hilft aber nur ausprobieren, also ein stärkeres NT einbauen.

Die brauchen die selber und wenn sind's auch nur 300-350 Watt Netzteile. Meine Kumpels zocken eher Konsole.

Jedes gute 300 Watt System packt dein System, wie schon gesagt wurde.

Die Ausrede das sie das selber brauchen zählt ja mal nicht, dass haben die in ner halben Stunde wieder.

Habe mir jetzt das SL-500A Netzteil mit 500W geholt. Eingebaut ohne Grafikkarte --> funktioniert. Sobald ich aber die Grafikkarte wieder rein stecke kommt wieder kein Bild und vorne am PC leuchtet nun eine grüne ACT Lampe die vorher nicht geleuchtet hat (Als ich die OnBoard Grafik genutzt habe) Vielleicht der Slot defekt? :/

Du hast also ein billiges Schrottnetzteil durch ein billiges Schrottnetzteil ersetzt und erwartest ernsthaft eine Besserung? :volllol:

Was bedeutet die Lampe denn laut Handbuch?
Und ja, Bord kann auch defekt sein.

Zurück
Oben