Jackery IFA Fireplace

Grafikkartenspiegel

So Kathoden hol ich mir erst, wenns neue NT da ist, sonst wird des nicht mit meiner Hardware fertig, des schluckt jetzt schon :D
Aber habt ihr mal auf den Link in meinem vorletzten Post geklickt, ist das sowas?

jop genau.aber 30x30 is vielei besser da brauchst du normalerweise nur 2 stück und 4 sind in der packung.sieht auch besser aus wenn nur eine fuge is als mehrere.früher haben die ma 20 DM gekostet aber k.p. was die heut kosten, doch 15 teuro :(

Also mir ist gerade aufgefallen, dass man mit so nem Spiegel die Unterseite der Graka gar nicht sehen kann, da doch die PCI Karten die "Sicht" versperren, oder?

Also ein Kumpel hat seinen kompletten PC mit poliertem Edelstal ausgekleidet und da kann man auch die GraKa unverzerrt von unten anschauen. Wiegt jetzt halt ein bisschen mehr sein Case...

Gruß Charmin

Wenn du PCI Karten in deinem PC hast, die die Sicht verperren, wird es wohl so sein ;)

Aber das macht mehr her, als nen "fliegnender" Spiegel direkt unter der Graka :D

@Jannn, da haste wohl recht...
was für Kathoden könnt ihr eigentlich empfehlen?
Ich will welche, wo ich nen kathodenregler (so wie ne Lüftersteuerung) mit verwenden kann..
Nen Kumpel von mir hat es, weil die Kathoden generell am Anfang (imemr beim Systemstart) sauviel Strom ziehen, die Festplatten geschrottet, weil die beim Lesekopf ausrichten zu wenig strom hatten und weg waren sie...
Kommt das öfter vor oder war das ein dummer zufall?

Also ich würde dir zur einer Lila Kathode raten, die sind auch meistens in den Diskos zu finden

kommt halt auch immer drauf an was du für Kabel verwendest.

Aufjednfall sind die nicht so hell aber auch nicht zu schwach. Der UV Effekt kommt gut rüber.

Achso musst halt den Schalter der bei fast allen Kathoden dabei ist ins Gehäuse integrieren

Und das deswegen die Festplatte draufgeht glaub ich nicht. Mann die Dinger verbrauchen doch
fast gar nix. Was viel schlimmer Wäre 4 120er Systemlüfter auf 5000U/M:p

@HugeXL, was isn das fürn Schwachsinn, mit de dem albernen Spiegel, haste mal selbern,
in den Spiegel geschaut, da hässte eigeintlich deine Dummheit erkennen müssen! Sowas
blödes habe ich noch nie gehört, da gibt es eine 6800GT für 240€, die kannste locker auf
Ultra-Takt takten, und du gibst 290€ aus, du Nasenbär! Oder haste ein Pci-Express-System
aber glaube kaum das dass Express auch nicht für Express-Performance steht!:D

Was soll uns dieser Post bitte sagen?:freak:
Wenn du schlecht drauf bist, geh zum Psychiater, wenn du andere Probleme hast geh zum Universaldoc aber Spamm mir net den Thread zu!:stock:
Wenn du die Idee für sch***** hältst, behalts für dich, brauchst ja dann nicht zu Posten und deine Weißheiten mit GT/Ultra und sonstigem kannst jemand anderem erzählen!
Leute gibts, die sollte es nicht geben... :headshot:

Ausserdem würde ich mir nie, ne gebrauchte Graka ins Haus holen, und schon gar nicht,
von ebay, wegen Übertaktung und Garantie usw.!

Ist ja gut, lass uns aufhören, das bringt nichts!
Da du keinerlei Einzelheiten kennst, kannst du hier nicht darüber urteilen...
Ach ja: Die Graka ist 5 Wochen alt, ORIGINAL Rechnung liegt bei, ist noch Herstellergarantie drauf, einfach einschicken falls was net passt und fertig...

HAHAHa Stimmt der hätte es echt billiger haben können.
vorallem Bei Ebay sind die GT Karten schon unter 200 Euro zu haben.

Naja ob der das kann oder auf Nummer sicher gehen will bleibt ihm überlassen!

@HugeXL, tut mir Leid , mit der grassen Aussage, aber ich seh das halt mal so!,
nix für Ungut, hab auch ne 6800GT Gainward AGp8x@Ultra-Takt@Zalmännche VF700-Cu!
Die Karte rockt wirklich! Die Idee mit dem Spiegel is gar nicht so Übel, wollte dich wirklich
nicht persöhnlich angreifen, tut mir Leid!, hoffe du kannst mir nochmal verzeihen!
MfG Mundabputzer!, schliesslich sitzen wir alle in einem Boot!:schluck:

Aba klar, kam wirklich auf den ersten Blick sehr aggressiv rüber, aber irgendwie merke ich , dass du recht hast: Ich find die Idee mit dem Spiegel auch eigentlich total crazy und gesponnen aber eben darum gefällt sie mir ja so gut und wird wahrscheinlich in Form von Spiegelkacheln realisiert.
Und ja, du hst auch recht, ich hätte ne 6800GT von Leadtek neu bei Alternate für 229 Mäuse bekommen, aber vllt. kennst du das ja: Dein alter Ego will ne "echte" Ultra und dann noch eine mit nem Referenzkühler (ja, ist nicht so gut wies Zahlmännchen oder ein NV Silencer) und und und :D
Dann ist man halt bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen...

stimmt! wäre nich die soundkarte im weg, wäre die idee echt krass:evillol:

ich zB habe bei mir als upgrade das gehäuse von innen mit so ner flipflop-lackierung versehen.

glänzt und funkelt jetzt in blau, grün und lila-metallic. halt je nachdem,
wie man reinschaut und welche beleuchtung ich grade in betrieb habe:king:

EDIT: also ab zum baumarkt. ist gar nicht so teuer. mußt halt nur alles aus- & wieder einbauen...
aber dann echt fette optik:D

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @ admin -> nimm bitte dieses post weg. nach dem löschen der vorherigen, wirkt dieses doch etwas fehl am platz. ich schreibe das kurz in den oberen thread :rolleyes: Danke)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben