grafka speicher kühlung`?

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
hallo. Ich suche Speicherkühler für Grafikkartenspeicher. habe schon bei ebay gesucht,aber "nix" passendes gefunden. wäre nett, wenn ihr mir einpaar links von anbieter oder händler geben könntet. ich meine die wo man auf die speicher drauf klebt und am besten rot weil meine grafikkarte rot ist wegen der optixXx :D

gruß
Tokianer
 
also ich hab die coolermaster auch auf meiner graka drauf und habe bei 620mhz speicher takt keine bildfehler mehr. vorher hatte ich schon bei 600mhz bildfehler.

hab aber noch welche gefunden:

Thermaltake
 
Zuletzt bearbeitet:
in rot?

ich weiß nur das gainward auf machen grafikkarten die dinger in rot verbauen.
aber das man die neu kaufen kann (in rot) ist mir nicht bekannt.
 
wo wa gerade dabei sind...weiss irgendeiner kühlkörper die auf die kleinen speicher von ati karten passen ohne über diese an allen seiten rüber zu ragen?
 
ich hab noch ein vorschlag: titan copper vga cooler (TTC-CUV2AB/RHS).
hat 8 passivkühler und ein aktiven kühler für den GPU/VPU. wenn du den net brauchst kannst du den aktiven kühler auf deine north bridge bauen, wenn du da ein passiven hast!!! passt super und geht.

xp3400+
msi k7n2 delta
9800@9800pro
512mb ddr 400
160gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top