Graka wird nicht erkannt

HILFE!

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Also hatte einen PCabsturz , ich vermute auf Grund von Überhitzung der Graka. Seid dem habe ich kein Bild mehr über den DVI port meiner Graka und weiß nicht wie ich das beheben kann. Ein und aus bau sämtlicher pc teile nützte nichts. Habe graka Treiber deinstalliert und dennoch keine Reaktion. Die graka leuchtet aber nach wie vor und die Kühlung geht auch noch. Habt ihr mögliche lösungs ansetzte oder ist die Graka durch die überhitzung geschädigt? ups sry wegen der Fehlenden Angaben , hab ich verpeilt.

Betriebssystem : Windwos 10 pro 64-Bit-Version
Systemhersteller : Gigabyte Technology cc.,Ltd
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2005k CPU @3.30Gh<(4cpus)~3,7GHz
Platzeshalber Graka: https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ROG-STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING/
 
Zuletzt bearbeitet:
Null Angaben zum System und auch nicht zur Grafikkarte.
Ok, es wird wohl eine nVidia sein aber welche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HILFE!
Bitte komplette Angaben zum System, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HILFE!
mach mal ein Foto von deinem Pc Innenleben würde vielleicht weiter helfen. und genaue System angaben.
Netzteil?
Ram?
Brett?
und und und
 
Zurück
Oben