News Grundgebühr für analoge Telefonanschlüsse steigt

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nach einem Bericht des Magazins "Focus", wird die Deutsche Telekom den Grundpreis für die 28,9 Millionen analogen Telefonanschlüsse in Deutschland im Sommer um etwa einen Euro anheben dürfen. Die Genehmigung hierfür wird die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post am kommenden Mittwoch erteilen.

Zur News: Grundgebühr für analoge Telefonanschlüsse steigt
 
Das selbe habe ich auch gedacht!

Aber bei heise gings darum
dass die telekom plane die grundgebühr

anfang nachstes jahr auf 15€ zu erhöhen!
 
Was für ein Fehler ist in diesem Satz versteckt?

"Grundgebühr für analgoe Telefonanschlüsse steigt erneut"
 
Was für ein Fehler ist in diesem Satz versteckt?

"Grundgebühr für analgoe Telefonanschlüsse steigt erneut"
 
Analog ist den meisten immer noch ein Begriff für einen alten Anschluß, also nicht ISDN. Klaro gibt es schon seit Jahren keine analoge Vermittlungsstelle mehr.........
 
Wenn ihr schon korrigiert, dann löscht wenigstens auch meine Beiträge.
 
???
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Sobald korrigiert wurde, kann man doch meinen Beitrag mit dem Hinweis auf den Rechtschreibfehler löschen, oder nicht?
 
Scheiss doch auf die Rechtschreibfehler @Brenner

Alles wissen doch was gemeint ist oder???
 
habs heut im radio gehört, aber eine sache nicht verstanden:

grundgebür +1€ macht umsatzplus von 350mio €

mal langsam in dt. gibts so um die 80mio bürger, sagen wir das sind 40mio telefonanschlüsse eher weniger. davon sind vielleicht 20mio analog (ja isdn ist recht verbreitet) macht also ein plus von rund 20mio €. aber wo zum geier sollen die 350mio € herkommen
 
habs grad korrekt gerechent stimmt schon. hab ganz vergessen das die gebühr ja pro monat gilt *schäm*
 
und schon wieder ein rabenschwarzer Newsvogel, oder soll ich sagen Ente?
 
hat die Telekom doch nur eingeführt, weil deswegen nicht gerade wenig Kunden an andere Internet- und/oder Telefonanbieter verloren wurden.

Gruß
Ben
 
der letzte abschnitt der news entspricht nicht der wahrheit.
in einem dsl chat vor ca. 2 jahren wurde erläutert das es zur einführung von fastpath kommen würde !!!! also bitte nich alles sinnlos niedermachen
 
ps : ein dsl chat , organisiert von der deutschen telekom ag versteht sich.
 
@dongo:
Wurde Fastpatch zu dieser Zeit nicht in einem Feldtest überprüft? Da kam doch dann raus, das es nicht realisierbar wöre, oder verwechsle ich jetzt was?

Ohne den Druck der Gamer hätte die Telekom vielelicht nicht einmal darüber nachgedacht!

Gruß
BigBen
 
Toll Wie iMMA werden die kunden wieder ......AU AU AU MANN WENN`S SOWEITER GEHT AU AU AU -t
 
Zurück
Oben