grundlos Thread geclosed?

Shadow86

Rear Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
5.678
Grundlos Thread Geclost

Warum wurde der Thread geclost?

https://www.computerbase.de/forum/posts/581067/

Ich sehe da auch nichts was gegen den Verstoss gegen §3 zu tun hat!

Ich kenn die Regeln fast auswendig und tu sie auch selbst an manchen anpragern, aber das hier? :watt:


Ein Moderator kann mir das aber sicher in Ruhe erklären! :D
 
Re: Grundlos Thread Geclost

Mich würde mal interessieren, wie ihr vom Team diese forenübergreifenden Aktion rausfindet.
Sucht ihr alle euch bekannten Foren durch? Wohl kaum ;)
Nicht dass ich mich vorbereiten will, hab nicht vor was zu verkaufen, aber interessieren würds mich schonmal.
Erzählt mal was von eurer Detektivarbeit. :)
 
Re: Grundlos Thread Geclost

bißchen heftig ist das schon. scheint mir so formaljuristisch. ob nun 25 oder 30 posts. oder exakt wieviel tage? wenn die sache doch ok ist, sich an die regeln hält könnte/sollte man auch mal mensch bleiben? keine regel ohne gelegentliche ausnahmen?

tut mir richtig leid bernd-das-brot, dass der da so abgebügelt wurde. peng-zu!

liegt wohl an mir selbst, dass ich so empfinde...

-------

und kommt mir noch was "ins innere selbstgespräch":

"sinn & form" u.
"mass & wert"

heißen/hießen die berühmtesten literaturzeitschriften in deutschland, dem land der dichter und denker. weil es halt immer genau darum geht, keine schriftform außerhalb dieser pole denkbar ist. lange her?

und mass & wert fand ich hier nicht verletzt. war schon ok.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Grundlos Thread Geclost

Dankeschön Stewi! :daumen:

Direkt der Admin, da hat mehr freut man sich schon! :) *habjetztbestimmtalleanderenmodsgegenmich* ;)

Allerdings war nicht wirklich nachzuvollziehen warum eben dieser Thread geclost wurde!

Ich bin ja selbst ein kleiner Hilfs-Sherrif! ;)

https://www.computerbase.de/forum/threads/64034/

Dankeschön für die schnelle Beantwortung! :)

Grüsse an perfekt!57! :)
 
Der Link zu 3DCenter wurde bewusst nicht gesetzt, um aus seinem regelwidrigen Thread keine Werbung zu machen. Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass forenübergreifende Auktionen auf FB nicht geduldet werden. :)
 
Zurück
Oben