• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA ruckelt trotzdem High End PC

MaXimum.Core

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe folgendes, nerviges Problem... GTA Episodes of Liberty läuft einfach nicht rund, vor allem nicht in hohen settings.

Ich habe folgendes System:
ATI 5870 vapor x
i5 760 x 3,6 oc
4gb g.skill 1600er ram
das spiel ist sogar auf meiner SSD.

ich kann nicht annähernd hohe settings einstellen! und dazu gibt es noch grafikfehler, z.b. werden entfernte Dinge zuspät geladen und bloppen rein.. das sieht total kacke aus und das gleiche problem hab ich auch mit schatten ....

wasn da los? :/

welche patch version?

die originale von der cd. ich habe aber 1.12 (glaube ich) runtergeladen und installiert - das war aber etwas komisch, der installer hatte ein windows live bild und es sah irgendwie nicht nach nem patch aus und ingame konnte ich auch nirgens die version nachsehen und hab auch keine performance unterschiede bemerkt. also ich hoff mal es war der patch, hab ihn von pcgames gedownloadet.

weil is momentan auf patch stand 1.17 glaube ich oder patch 7 da is das mit dem nachladen weg ...

Zu wenig VRAM, konnte mit meiner 5970 die Nachtschatten auch nie auf hoch stellen.

Settings

Verbrauch

Und das Game ungepatchted spielen und fragen warum es Fehler gibt *koppschüttel*. Muss ich dann auch nicht verstehen. Die Patches sind nur aus Spaß an der Freude da, braucht man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine ahnung hat......

Die Addons haben Patch 2 und die Haupt Patch 7.Und dazu ist GTA IV einfach ein shice Krüppel Port.Probier mal VisualIV

Genau das gleiche habe ich auch ;)
Habe den neusten Patches sowohl bei GTX IV und auch bei den Episoden.
Ich kann zwar alles auf High einstellen udn auch mit Downsampling (2560x1600) spielen.
Aber bei mir kommen auch ständig die Dinge zu spät. Wenn man sich dreht sieht man regelrecht wie alles erscheint. Ich ahbe aber keine SSD.
Stell mal die Verkehrsdichte runter, vielleicht liegt es daran.
Je mehr Autos desto mehr muss berechnet werden.

MFG

Aber bei mir kommen auch ständig die Dinge zu spät.
War bei mir ebenfalls. Ich hatte vorher in der Software meiner Grafikkarte die Texturfilterung auf Hohe Qualität. Als ich diese runter gestellt hatte auf "Ausgewogen", war der Fehler im Game mit den Aufklappenden Straßen/Gegenständen Verschwunden

Sorry kann es mir gerade nicht verkneifen, habe gerade einen älternen Beitrag gelesen!

Erst funktioniert Crysis nicht jetzt läuft GTA nicht richtig ^^

Ist echt lustig deine Themen zu lesen;)

@Bennie17 das gleiche habe ich mir auch gedacht! Aber der andere heißt Maximum Core (ohne Punkt und kleinem X) aber das ganze kommt mir auch komich vor. xD

Zurück
Oben