-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
[focusbiker]
Commander
Eben gerade für 37,50 Euro bestellt und jetzt am Beten, dass es wirklich am 09.06. verschickt wird...
Da schlägt das Zockerherz höher...
Maxxer
Commander
[focusbiker] schrieb:Eben gerade für 37,50 Euro bestellt und jetzt am Beten, dass es wirklich am 09.06. verschickt wird...
WAS ? 37,50 ? WO hast du das Bestellt ?
marxx
Rear Admiral
Kleiner Tipp für ganz sparsame. Wenn ihr gerade darüber nachdenken solltet, Euch ein Zeitschriften Abonnement zuzulegen oder jemanden kennt, der das machen würde: wer jetzt einen pcpowerplay Abonnenten (Jahresabo kostet 38,40 Euronen) wirbt, bekommt das Spiel für 15 Euro. Siehe Seite 67 im aktuellen Heft.
Edit: Verflucht - das wäre ein gutes 1.000er-Posting gewesen. Stattdessen muss ich jetzt grübeln, was ich würdiges zum Jubiläum sagen könnte!
Edit: Verflucht - das wäre ein gutes 1.000er-Posting gewesen. Stattdessen muss ich jetzt grübeln, was ich würdiges zum Jubiläum sagen könnte!
Zuletzt bearbeitet:
SchnuselDusel
Cadet 4th Year
na bei ebay bestimmt
überleg ob ichs auch mach, aber hab keine ahnung wies um die seriösität da bestellt ist... hatte auch schonmal was mit "blitzversand"... naja, ne woche später wars immernoch nich da...
überleg ob ichs auch mach, aber hab keine ahnung wies um die seriösität da bestellt ist... hatte auch schonmal was mit "blitzversand"... naja, ne woche später wars immernoch nich da...
[focusbiker]
Commander
Natürlich bei ebay! Irgendwozu muss der Laden doch gut sein! Hätte nicht gedacht, dass ich DA am billigsten bekomme... schauen mer mal, ob das pünktlich ankommt!Maxxer schrieb:WAS ? 37,50 ? WO hast du das Bestellt ?
STEEL
Commander
[focusbiker] schrieb:... schauen mer mal, ob das pünktlich ankommt!![]()
Da bin ich mal gespannt! Mußt du unbedingt mal bescheid sagen.
Und wenn alles gut klappt kannst du uns ja mal den Anbieter nennen. Würde dann auch gern für diese Preise Games bestellen!
@marxx: Das mit dem Abo ist ansich keine schlechte Idee, nur kann es Wochen dauern ehe man die Prämie, in dem Falle das Game, nach Hause bekommt. Und bis dahin gibt es dann schon neue Games die man haben muß. Und GTA ist ein alter Hut!
Lenny
Commodore
Naja so lange dauert das auch nicht mit dem Abo 
Bestellt man es jetzt, dann bekommt man sicher schon die Ausgabe für nächsten Monat (naja also jetzt dann eben 08/05
)
Mit den Prämien sind manche Verlage eigentlich auch recht schnell! Habe bereits zweimal die Prämie bereits mit der ersten Ausgabe mitbekommen, die ich bekommen habe
Boah ich platze gleich vor Wut auf die Nordamerikaner
, die können bereits zocken und wir nicht
Bye
Bestellt man es jetzt, dann bekommt man sicher schon die Ausgabe für nächsten Monat (naja also jetzt dann eben 08/05
Mit den Prämien sind manche Verlage eigentlich auch recht schnell! Habe bereits zweimal die Prämie bereits mit der ersten Ausgabe mitbekommen, die ich bekommen habe
Boah ich platze gleich vor Wut auf die Nordamerikaner
Bye
Guten Abend zusammen ich freue mich auch schon auf das spiel wie ein honigkuchenpferd
Bei einer bekannten Elektronikfachgeschäft wollen ja keine namen nennen "Media Markt" gibt es meistens solche spiele also ich kann nur von pc reden ein tag früher dann wäre es donnerstag also wenn ich ein spiel haben wollte dann war es oft mal schon so das die es schon ein tag vorher in den ragalen liegen hatten was mich dieses mal auch wieder sehr positiv stimmt
das sie es dieses mal auch wieder machen werden.
Deswegen immer die augen offen halten und noch ein fröhlich und gelassenes warten euch allen bis dann.
Gruß Thorsten
Bei einer bekannten Elektronikfachgeschäft wollen ja keine namen nennen "Media Markt" gibt es meistens solche spiele also ich kann nur von pc reden ein tag früher dann wäre es donnerstag also wenn ich ein spiel haben wollte dann war es oft mal schon so das die es schon ein tag vorher in den ragalen liegen hatten was mich dieses mal auch wieder sehr positiv stimmt
Deswegen immer die augen offen halten und noch ein fröhlich und gelassenes warten euch allen bis dann.
Gruß Thorsten
A
alffrommars
Gast
Lenny schrieb:Boah ich platze gleich vor Wut auf die Nordamerikaner, die können bereits zocken und wir nicht
![]()
![]()
![]()
noch nich is ja noch 6. bei den und offiziell kommt es ja erst am 7. raus.aber sicher werden schon einige zocken da es meist eh glei in die regale kommt.warum auch was ins lager stellen was wech geht wie warme brötchen
China
Fleet Admiral
Kloar. Auf www.gta3.net gibbet welche.
Aber der Chinamann hat sich auch schon an die Arbeit gemacht und gibt euch mal
ne Kostprobe wie nachher GTA SA aussehen wird, wenn ich damit fertig bin.
Ist zwar nur ne Fotomontage, aber sobald ich die Texturen habe geht es los
Könnt ja mal sagen wat ihr davon haltet.
SA 1 ist die bearbeite Version und die andere das Orginal...
Aber der Chinamann hat sich auch schon an die Arbeit gemacht und gibt euch mal
ne Kostprobe wie nachher GTA SA aussehen wird, wenn ich damit fertig bin.
Ist zwar nur ne Fotomontage, aber sobald ich die Texturen habe geht es los
Könnt ja mal sagen wat ihr davon haltet.
SA 1 ist die bearbeite Version und die andere das Orginal...
Anhänge
STEEL
Commander
thiron schrieb:Mein gott ich kanns nich mehr abwarten bis Freitag.![]()
Reiß dich mal zusammen! Ist doch nur ein Game!
Aber du hast recht. Mich macht die Warterei auch schon übelst kribbelig!
@China: Auf der Seite habe ich aber keine Karten gefunden. Wo sollen die stehen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.