Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Leistungsprobleme
- Ersteller N1Marc
- Erstellt am
Keks2me
Captain
ich mag dieses wort "flüssig" nicht, das ist genauso wertvoll wie überflüssig.
Zeig uns doch mal deine Auslastung mit OSD, GPU Z, TAskmanagar und um gottes willen las dir bitte nicht alles aus der nase ziehen wie Auflösung und Einstellungen..jedes mal das selbe Theater bei AAA titeln
Zeig uns doch mal deine Auslastung mit OSD, GPU Z, TAskmanagar und um gottes willen las dir bitte nicht alles aus der nase ziehen wie Auflösung und Einstellungen..jedes mal das selbe Theater bei AAA titeln
entengruetze
Lt. Commander
DerBaya schrieb:Aha, wieder was neuesNaja kann ich dann mal probieren.
http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-960-maxwell-test,testberichte-241727-4.html
Ich hab doch gesagt ich hab auf 1080p runter gestellt ^^
Hab grade noch zu tun mach später mal mit Afterburner nen FPS test
Also ich bekomm bei 1080p alles unten sogar Population Desity etc. nicht über 35fps und das sieht echt alles andere als flüssig aus, und fühlt sich auch kein bisschen so an
Hab grade noch zu tun mach später mal mit Afterburner nen FPS test
Ergänzung ()
Also ich bekomm bei 1080p alles unten sogar Population Desity etc. nicht über 35fps und das sieht echt alles andere als flüssig aus, und fühlt sich auch kein bisschen so an
entengruetze
Lt. Commander
Probiere vllt das mal, kann sein das einige Dateien fehlerhaft sind und es deshalb zu Problemen kommt.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...030-gta-5-file-checker-v3-sha-1-pruefung.html
Welche Version hast du, DVD oder Steam?
http://extreme.pcgameshardware.de/g...030-gta-5-file-checker-v3-sha-1-pruefung.html
Welche Version hast du, DVD oder Steam?
JohnDoe1982
Commander
Ich schmeiß jetzt mal demand paging in den Raum
Recht interessantes Thema
Und sorry hatte beim 870 an einen reinen 4 Kerner gedacht.
Recht interessantes Thema
Und sorry hatte beim 870 an einen reinen 4 Kerner gedacht.
Mal bitte die üblichen Verdächtigen mit CoreTemp/GPU-Z(Sensoren) auf:
1. Temp
2. Auslastung
während dem Zocken testen.
Evtl. noch HDD/SDD Auslastung im Taskmanager checken bzw. RAM belegung.
Wenn du das alles hast, bitte jeweils 1x Screenshot posten, dann haben wir das Problemchen gleich gleich beseitigt
mfg,
Max
1. Temp
2. Auslastung
während dem Zocken testen.
Evtl. noch HDD/SDD Auslastung im Taskmanager checken bzw. RAM belegung.
Wenn du das alles hast, bitte jeweils 1x Screenshot posten, dann haben wir das Problemchen gleich gleich beseitigt
mfg,
Max
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch^^ Rockstar social club download.
4 Dateien sind nicht grün angezeigt ..

Kann doch aber eigentlich nicht sein, er startet doch jedes mal wenn man das Game startet den Patcher und überprüft die Files, außerdem steht da das was mit dem launcher nich stimmt das kann ja auch nich sein ich kanns ja starten
4 Dateien sind nicht grün angezeigt ..

Kann doch aber eigentlich nicht sein, er startet doch jedes mal wenn man das Game startet den Patcher und überprüft die Files, außerdem steht da das was mit dem launcher nich stimmt das kann ja auch nich sein ich kanns ja starten
schrippi
Lt. Commander
Matty86 schrieb:4xMFAA kostet so viel Leistung wie 2xMSAA und sieht genauso aus wie 4xMSAA. Hab auch 2560x1440, 4xMFAA ^^ sieht gut aus![]()
Wie hast du das eingestellt ?
entengruetze
Lt. Commander
JohnDoe1982 schrieb:Du hast zu wenig RAM und zu wenig Kerne.
Ähm - der i7 870 hat 4 Kerne + HT, also 8 threads. Das und 8 GB RAM sollen nicht reichen?
LG N.
Baya
Fleet Admiral
Racer11 schrieb:In BF4 war es so, dass man MFAA im Treiber aktiviert und im Spiel dann auf 2xMSAA stellt.
Wahrscheinlich ist es hier auch so.
Glaube ich auch, ohne MSAA 2x renn ich ja mit über 80fps rum.
entengruetze
Lt. Commander
Racer11 schrieb:In BF4 war es so, dass man MFAA im Treiber aktiviert und im Spiel dann auf 2xMSAA stellt.
Wahrscheinlich ist es hier auch so.
Oh sorry, mein Fehler..... Hab es auch gerade nochmal überprüft ^^ Jetzt hab ich aber a knackscharfes Bild
JohnDoe1982
Commander
Nobbi56 schrieb:Ähm - der i7 870 hat 4 Kerne + HT, also 8 threads. Das und 8 GB RAM sollen nicht reichen?
LG N.
Das mit dem 870 war mein Fehler hatte wie geschrieben einen 4 Kerner im Kopp
Zum RAM kann ich nur sagen, wenn er 8 GB vram hat sollte er auch die gleiche Menge an VRAM dafür vorhalten.
Ansonsten wird auf die langsame HDD/ssd ausgelagert.
Ich hatte mit 16 GB seltsamer Weise auch kleine Aussetzer im Spiel durch Ein Thema im Luxxforum hab ich den Versuch gestartet.
Die 16 durch 32gb ersetzt und siehe da die Ruckler sind weg.
Ich behaupte jetzt mal das wenn sich die Leute via osd msiab die pagefile anzeigen lassen es nach etwas Spielzeit so ca. Der ramauslastung
ähnelt.
cruse
Fleet Admiral
alles auf hoch. MSAA aus. mit ner 980 kannst du theoretisch sogar alles auf sehr hoch stellen... bei mir läufts auf ner 970...jetz stell dich nicht so anDerBaya schrieb:Habs grad mal mit 4K DSR und weniger Details versucht, das schaut auch gut aus, in der Stadt halt nur noch 35-40 fps... Das ist mir dann doch etwas zu schwammig.
BlubbsDE
Fleet Admiral
JohnDoe1982 schrieb:Zum RAM kann ich nur sagen, wenn er 8 GB vram hat sollte er auch die gleiche Menge an VRAM dafür vorhalten.
Ansonsten wird auf die langsame HDD/ssd ausgelagert.
Was ist denn das für ein Unfug? Ausgelagert wird dann, wenn der RAM voll wird oder wenn Programme es so wünschen. Unabhängig davon, ob RAM noch zur Verfügung steht, oder nicht. Darum soll man die Auslagerungsdatei ja auch nicht deaktivieren. Aber 8 GB reichen für GTA V. Wenn man nicht im Hintergrund Windows mit zu viel laufenden Programmen belastet.
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen auslagern des Systemrams und die Menge des VRAMs.
JohnDoe1982
Commander
Aha,sicher?
Es geht hier aber nicht um Systemram Ansich sondern um RAM der zugesichert ist um das überlaufen des vrams zu Puffern
Und das geht besser mit mehr RAM als eine pagefile auf einem Datenträger
Es geht hier aber nicht um Systemram Ansich sondern um RAM der zugesichert ist um das überlaufen des vrams zu Puffern
Und das geht besser mit mehr RAM als eine pagefile auf einem Datenträger
Zuletzt bearbeitet: