• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V und PC Probleme

Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs.
Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der social Club Launcher öffent und ein 53 MB herunterlädt aber nach diesem update nur noch "wird geladen" im social Club Launcher steht.
Hab schon soviel gelesen das der benutzername, Virenscanner und Firewall Probleme machen aber das war bei mir nicht die Lösung hab alles getestet...

Ich glaube das es bei mir an Microsoft visual c++ liegen könnte oder an .Net framework das diese zwei Programme Probleme machen.
Von Microsoft visual c++ habe ich alle Versionen von 2005-2013
Und net framework 4.5
Kann es sein das irgendwas beschädigt ist ist? Und das Spiel deswegen nicht funktioniert
 
Willkommen im Forum,


normalerweise sollte der Launcher so um die 5 GB runterladen, nicht nur 53 MB. Eventuell fehlt dir hier noch was, damit der Download weiter läuft. Glaube ich hab hier mal was gelesen, dass eine Datei gelöscht werden muss damit es weiterläd. Vielleicht findest du in die Richtung ja eine Lösung.
 
Ja ein freund hat gesagt nach dem 53mb update müsste das 5 GB update kommen aber soweit kommt es ja nicht und es steht nur wird geladen...
Hmm hab schon hier gesucht aber nichts gefunden weiß jmd welche Datei man löschen muss das es vill geht?
 
Zurück
Oben