• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City: Kann Mission nicht finden

cerko

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
515
Hallo Leute,
hab mir vorgenommen mal wieder Vice City durchzuspielen, um mir die Zeit bist zum neuen GTA Teil zu vertreiben....

Ich komm jetzt irgendwie nicht weiter. Bin immoment da wo ich das Haus von Diaz besitze. Aber ich find aus irgendeinem Grund die Mission nicht :lol::rolleyes: Könn ihr mir helfen?
Bei dem "V" müsste doch eigentlich die nächste Mission sein oder etwa nicht?

Hier mal ein kurzes Video:
http://rapidshare.com/files/100976822/gta-vice-city.avi
Container: AVI
Codec: XVID
 
wenn ich mich recht entsinne, ist doch das V die große villa oder?

ich weiß noch das wenn man die haupttreppe hoch geht gleich links missionen sind. dann ins hausrein große treppe hoch und gerade aus, bzw. wenn man unten rein kommt, gleich rechts!


???

Sasch
 
Die Mission ist in der Villa, geh zum Haupteingang.
 
**Nightfly** schrieb:
wenn ich mich recht entsinne, ist doch das V die große villa oder?
Ja
**Nightfly** schrieb:
ich weiß noch das wenn man die haupttreppe hoch geht gleich links missionen sind. dann ins hausrein große treppe hoch und gerade aus, bzw. wenn man unten rein kommt, gleich rechts!
Nein da ist sie eben nicht, hättest ja mal mein Video angucken können....

elrayess22 schrieb:
hast du diaz schon umgebracht?
Ja

s4pph1r3 schrieb:
Die Mission ist in der Villa, geh zum Haupteingang.
Nein in der Villa ist sie nicht. Die ersten Missionen direkt nachdem ich Diaz umgebracht waren in der Villa da hast du recht. Aber jetzt sind da keine mehr :-(
 
Also soll das jetzt ein Witz sein oder was?
Da wo das "V" is sollte eigentlich die nächste Mission sein. Ich hab nicht nur bei dem V geguckt sondern auch schon die ganze Umgebung abgegrast.
Ist wohl ein Bug oder?
Schaut euch doch einfach mal das Video an, da seht ihr des genau.....
 
wieso kann ich mir das video mit dem windoof media player 11 nicht anschauen? unterstüzt doch .avi dateiformate, oder irre ich mich?
 
Hey, es gab auch einige Missionen, die hinter dem Haus, im Garten/ Pool waren - versuch doch das einmal; und wenn gar nichts mehr geht, krame ich das Lösungsbuch für dich heraus! :D
 
wenn man vom speicherpunkt in der villa die treppen runtergeht und dann aus dem haus raus gleich rechts bevor man die treppen nach unten zu den autos geht, da sollte die nächste mission sein
 
Ah ja du hast recht. Hab mal meine alte pcgames rausgekramt. Dort steht das jetzt erstmal Ende mit den Hauptmissionen ist. Man soll jetzt Immobilien kaufen und dort weitere Missionen machen. Erst danach kommen die letzten 2 Hauptmissionen.....
 
hab mir den divxplayer runtergeladen, jetzt gehts.
Falls ich mich nicht irre, ist da Richtung Sudöst eine Telefonmission, es versteckt sich aber hinter einem Speichersymbol
 
-Dennis- schrieb:
hab mir den divxplayer runtergeladen, jetzt gehts.
Falls ich mich nicht irre, ist da Richtung Sudöst eine Telefonmission, es versteckt sich aber hinter einem Speichersymbol

Ja die Telefonmission hab ich schon versucht. Die sind langweilig^^

elrayess22 schrieb:
hehe wuste ich es doch^^

dann mach das mal

Jup gibst genug zu tun. Autohaus kaufen. Druckerein kaufen. Und die Ice-Cream Fabrik
 
so ich hab seit langer Zeit wieda mal GTA VC gezockt und nun stehe ich vorm gleichen Problem.. is das jetzt richtig, das ich die Eisdeale usw kaufen muss und dann weitermachen kann?

mfg
 
also wenn du, wenn du aus der villa rausgehst, rechts glaub ich wars keinen rosa dings findest dann is das das symbol von deiner villa...jetzt kommt, wenn ich mich richtig entsinne dass man die missionen auf der zweiten "insel" machen muss..heißt immobilien kaufen und auch andere missionen.
 
Zurück
Oben