• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City GTA-Vice City Spielstand funzt net mehr aber woanders schon

Fry

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.754
Hallo
also habe jetzt GTA - Vice City fast durch die Missionen sind alle geschaft fehlen nur noch 3-4 Immobilien nur leider funzt mein Spielstand nicht mehr. Leider habe ich nur eine Sicherheitskopie gemacht und das ist auch schon eine Weile her. Der alte Spielstand funzt ohne Probleme nur der aktuelle nicht. Habe den aktuellen dann mal einen Kumpel geschickt und bei ihm funzt der er hat ihn dann mal für mich in einem anderem Slot gespeichert aber auch das funzte net. Dann ist mir eingefallen wenn ich eine neue Mission schaffe würd der Spielstand umbenannt und vieleicht funzt es dann wieder also kumpel gesagt der soll mal ein Gebäude
kaufen und ne Mission erfüllen. Die hat er aber nicht geschaft also habe ich das Spiel auf meinem 2ten Rechner installiert und da funzt der Spielstand auch einwandfrei also habe ich eine Mission gespielt und neu gespeichert aber auch der funzt hier auf dem Rechner nicht.

Habe sonst noch folgendes versucht:
Spiel neuinstalliert
Spielstand umbenannt für einen anderen Speicherslot
Grafik ganz schlecht eingestellt
WinXP Kompatibilitäts-Einstellungen verändert
NoCD-Crack
Ich weiss nicht mehr weiter :(

Wenn ich den Spielstand lade passiert folgendes:
Der Spielstand würd ganz normal geladen aber wo dann das Spiel kommen/anfangen soll bleibt der Bildschirm schwarz auch kein Ton ist zuhören habe auch schon auf der Tastatur und der Maus gedrückt aber nichts passiert.

Es kann doch nicht sein das ein Spielstand aufeinmal nicht mehr funzt aber auf andere Rechner schon und die früheren Spielstände auch keine Probleme machen.

Habt ihr noch eine Idee ?

PS: Bitte keine Idee mit "spiel doch auf deinem 2ten Rechner" der hat nämlich nur eine GeForce 2 Pro und einen alten 14 Zoll Monitor !
 
windows neu installieren ;)
wär nur ne idee, ich würd allerdings verstehen, wenn dir der aufwand zu groß ist, nur um mit einer geringen wahrscheinlichkeit wieder den spielstand laden zu können *g*
 
Haste vielleicht diverse Treiber aktualisiert, bzw. nur überschrieben? Vielleicht sind da noch diverse Treiberleichen zurück geblieben. Das war bei mir mal mit Port Royal so. Dann hab ich den DETO zum Beispiel deinstalliert und den neuen danach wieder installiert und weiter gings.
 
Hi
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber Internet ging net :mad:

@ CokeMan
Also neue Maps, Skins oder Cars habe ich nicht installiert den NoCD-Crack habe ich erst nachdem das Problem aufgetreten ist probiert und Cheats habe ich nur für Waffen benutzt. Aber selbst wenn es dadran liegt warum läuft der Spielstand dann auf andere Rechner ohne Probleme ?

@ GITANES
Neue Treiber habe ich seid dem nicht installiert.

@ Stormbilly
Windows neuinstallieren wäre mir nur dafür echt zuviel aber vielleicht muss ich es eh morgen machen denn morgen soll min neues Board kommen allerdings steige ich von einem 8RDA+ auf ein 8RDA3+ um und somit sollte eine neuinstallation nicht nötig sein.
 
Zurück
Oben