-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA Vice City
- Ersteller predator4u_de
- Erstellt am
EiGhTBaLL
Lt. Commander
Weiß jemand zufällig wo ich neue Autos, Bikes oder so für Vice City bekomme? Gibt's sowas überhaupt schon? Fand das nämlich bei GTA3 voll genial. Würde ich jetzt auch gern machen. Geh'n die Alten von GTA3?
Danke schonmal
cya,
EiGhTBaLL
Danke schonmal
cya,
EiGhTBaLL
Zuletzt bearbeitet:
BranVan
Ensign
Multiplayer MOD
Weiß jemand obs für Vice City auch den Multiplayer Mod geben wird??? Füt GTA III gibts die ja.
Wär bestimmt cool mit Freunden durch Vice City zu gurken. Überhaupt wär GTA VC das ultimative Multiplayer Spiel.
Ein paar Kollegen und ich haben im letzten Nachtdienst mal so darüber nachgedacht:
3 Gruppiernungen: eine Gang (A) auf der linken Insel eine Gang (B) auf der rechten Insel und natürlich Polizei (C).
Die ersten paar Tage sind die Brücken noch geschloßen (Zeit um Geld zu verdienen). Dann werden die Brücken geöffnet, Gang A erhält einen automatisch generierten Auftrag (zB Drogen an bestimmten Stellen abholen im Terretotium von Gang B). Gang B erhält zur gleich Zeit Informationen über diesen Auftrag und muss verhindern das Gang A diesen ausführt. Sobal eine Schießerei entsteht wird Polizei verständigt (die hatt natürlich Vorteile, wie bessere Waffen, Hubschrauber etc....). Mit dem verdienten Geld kann man dann Gebäude kaufen und die dann als Respawn Punkte benützen....... Ach ich träum schon wieder, aber wär ein geiles Spiel......
Weiß jemand obs für Vice City auch den Multiplayer Mod geben wird??? Füt GTA III gibts die ja.
Wär bestimmt cool mit Freunden durch Vice City zu gurken. Überhaupt wär GTA VC das ultimative Multiplayer Spiel.
Ein paar Kollegen und ich haben im letzten Nachtdienst mal so darüber nachgedacht:
3 Gruppiernungen: eine Gang (A) auf der linken Insel eine Gang (B) auf der rechten Insel und natürlich Polizei (C).
Die ersten paar Tage sind die Brücken noch geschloßen (Zeit um Geld zu verdienen). Dann werden die Brücken geöffnet, Gang A erhält einen automatisch generierten Auftrag (zB Drogen an bestimmten Stellen abholen im Terretotium von Gang B). Gang B erhält zur gleich Zeit Informationen über diesen Auftrag und muss verhindern das Gang A diesen ausführt. Sobal eine Schießerei entsteht wird Polizei verständigt (die hatt natürlich Vorteile, wie bessere Waffen, Hubschrauber etc....). Mit dem verdienten Geld kann man dann Gebäude kaufen und die dann als Respawn Punkte benützen....... Ach ich träum schon wieder, aber wär ein geiles Spiel......
Zuletzt bearbeitet:
Riptor
Lt. Commander
Original erstellt von freeeezy
ich finds auch komisch, aber es wird sehr sicher nicht vor 2 Jahren kommen, weil Sony die GTA Lizenzen ihr eigen nennen dürfen und die setzen das nicht fürn PC um![]()
Und das haste echt geglaubt?
/e: Habe das Spiel durch, alles gemacht, nur auf die Päckchen habe ich keinen Bock und son paar Krankenwagen/Feuerwehr Missionen habe ich keine Lust mehr. Was ein wenig gefehlt hat, waren Bomb-Car-Missionen, also mit Auto-Bombe... Insgesamt aber nen TOP Game.
Zuletzt bearbeitet:
Crazy_Bon
Rear Admiral
Ich habe VC nicht durch, aber eine Garage von Eightball habe in der Hafengegend gefunden, dort wo das Taxi-Showdown statt gefunden hat.Original erstellt von Riptor
Was ein wenig gefehlt hat, waren Bomb-Car-Missionen, also mit Auto-Bombe... Insgesamt aber nen TOP Game.![]()
Madmax
Captain
Riptor
Lt. Commander
Original erstellt von Crazy_Bon
Ich habe VC nicht durch, aber eine Garage von Eightball habe in der Hafengegend gefunden, dort wo das Taxi-Showdown statt gefunden hat.
Ahh...
Riptor
Lt. Commander
Original erstellt von NewbieVomDorf
was willste uns damit nun sagen, is ja auch so, genauso wie gta2 nachfolger von eins war , und 3 nachfolger von 2 und VC nachfolger von 3
Naja: VC ist eher GTA3 1/2 und nicht GTA4... GTA - London wäre sonst GTA2...
@ Jaj5: Trotzdem: Was willst du uns damit sagen?
Madmax
Captain
Geiler Bug:
bin vor der Diaz Villa und zünde versehentlich mein Motorrad mit dem Flamenwerfer an und fahr los; sterbe natürlich und wache vor dem Stadion bei der "Hot-Ring" Veranstaltung auf und NICHT im Krankenhaus der 2.Stadt

Geile Zitate:
Sannitäter: "Let's save some lifes!"
Funk im Krankenwagen: "We have a breakdancer with a broken leg!"
bin vor der Diaz Villa und zünde versehentlich mein Motorrad mit dem Flamenwerfer an und fahr los; sterbe natürlich und wache vor dem Stadion bei der "Hot-Ring" Veranstaltung auf und NICHT im Krankenhaus der 2.Stadt
Geile Zitate:
Sannitäter: "Let's save some lifes!"
Funk im Krankenwagen: "We have a breakdancer with a broken leg!"
Stormbilly
Commander
hm, vielleicht is das kein bug sondern so gedacht 
ich mein man verkohlt aufm motorrad da kann man doch ruhig mal vor der motocrossstrecke rausgesetzt werden oder so ^^
ich mein man verkohlt aufm motorrad da kann man doch ruhig mal vor der motocrossstrecke rausgesetzt werden oder so ^^
DREI FRAGEN
Moin!
Ich habe das Spiel nicht und doch habe gleich DREI Fragen:
1. Besteht zwischen der US/UK Version ein Unterschied?
2. Lohnt es sich, die US bzw. UK-Version der deutschen vorzuziehen?
3. Wie müsste man die US bzw. UK-Version installieren unter Windows XP, damit man :
a) Alle "Bluteffekte"(?) sieht?
b) Alle Missionen hat
c) keine Freezes beim ominösen Feuerwehrwagen bekommt
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
Moin!
3. Wie müsste man die US bzw. UK-Version installieren unter Windows XP, damit man :
b) Alle Missionen hat
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
Madmax
Captain
Re: DREI FRAGEN
1. ne
2. ne; hab die UK; geht nur mit bloodpatch uncut, da das Spiel das dt. win XP erkennt auch wenn iich alles in inxp auf Englisch stelle
3.siehe 2.; Freezes verschwinden mit dem 1.2-Patch
Original erstellt von Ostfriese
Moin!
b) Alle Missionen hat
Danke für jede Antwort
Gruß
Frank
1. ne
2. ne; hab die UK; geht nur mit bloodpatch uncut, da das Spiel das dt. win XP erkennt auch wenn iich alles in inxp auf Englisch stelle
3.siehe 2.; Freezes verschwinden mit dem 1.2-Patch
Lichterer
Commander
Ich hab auch bei der deutschen Version alle Effekte (Blut und Amputationen) und
alle Missionen freigeschaltet.
In XP Sprache und Tastatureinstellungen auf englisch eingestellt
Im Spiel englisch eingestellt. Fertig.
Habe auch einen Patch installiert, weil das Spiel in Version 1.0 nicht funktionieren wollte. Weiß nicht, ob das Auswirkungen auf die Einstellungen hatte. Habs ja nie ohne Patch zum laufen gebracht.
Wobei ich sagen muss, manche Effekte sind schon etwas
.
Mit der Minigun z.B. können Körperteile wie Kopf, Beine oder Arme weggeschossen werden.
alle Missionen freigeschaltet.
In XP Sprache und Tastatureinstellungen auf englisch eingestellt
Im Spiel englisch eingestellt. Fertig.
Habe auch einen Patch installiert, weil das Spiel in Version 1.0 nicht funktionieren wollte. Weiß nicht, ob das Auswirkungen auf die Einstellungen hatte. Habs ja nie ohne Patch zum laufen gebracht.
Wobei ich sagen muss, manche Effekte sind schon etwas
Mit der Minigun z.B. können Körperteile wie Kopf, Beine oder Arme weggeschossen werden.
Zuletzt bearbeitet:
br4zz
Lt. Junior Grade
hab da auch ein "problem"
ich weiß nicht ob ich das spiel schon durchgeschafft habe oder nicht, kann hier natürlich auch schlecht sagen wie weit ich bin denk ich mal weil die Missionen ja nicht linear abgeschlossen werden müssen..
mal so viel: lance sagt vincetti ja dass er unzufrieden ist und vincetti auf passen solle wie er mit ihm umgehe, da dachte ich mir da kommt noch was aber war bis jetzt noch nichts.
dann hat mal der typ angerufen dem vincetti noch geld schuldet und er sagte er solle mit der kohle die er ihm noch schulde rüberrücken und mit dem anteil aus vincettis neuen geschäften.
ich finde in der ganzen stadt keinen auftrag mehr, weder telefonanrufe noch irgendwelche standartauftraggeber.
die einzigen missionen die ich noch bestreiten kann sind die wenn ich gebäude kaufe, die mit dem eiswagen versteh ich zwar nicht, da liefer ich an gut 50 leute aus und nix passiert...
---
so nun die frage, bin ich schon am ende oder sollte da noch was kommen? falls ja was soll ich machen *grml* bin schon 40 mal durch die ganze blöde stadt gefahren aber ich finde nichts..
ich weiß nicht ob ich das spiel schon durchgeschafft habe oder nicht, kann hier natürlich auch schlecht sagen wie weit ich bin denk ich mal weil die Missionen ja nicht linear abgeschlossen werden müssen..
mal so viel: lance sagt vincetti ja dass er unzufrieden ist und vincetti auf passen solle wie er mit ihm umgehe, da dachte ich mir da kommt noch was aber war bis jetzt noch nichts.
dann hat mal der typ angerufen dem vincetti noch geld schuldet und er sagte er solle mit der kohle die er ihm noch schulde rüberrücken und mit dem anteil aus vincettis neuen geschäften.
ich finde in der ganzen stadt keinen auftrag mehr, weder telefonanrufe noch irgendwelche standartauftraggeber.
die einzigen missionen die ich noch bestreiten kann sind die wenn ich gebäude kaufe, die mit dem eiswagen versteh ich zwar nicht, da liefer ich an gut 50 leute aus und nix passiert...
---
so nun die frage, bin ich schon am ende oder sollte da noch was kommen? falls ja was soll ich machen *grml* bin schon 40 mal durch die ganze blöde stadt gefahren aber ich finde nichts..