• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Original erstellt von onkel_mark
Nachdem man alle Missionen im Malibu Club gelöst hat, kann man noch ein paar Missionen mit dem Scharfschützen Phil absolvieren. Wenn diese gelöst sind wird man einige Zeit später angerufen und er redet davon das er Mercedes "getroffen" hat. Ich hab' leider nicht mehr im Kopf was der genau gesagt hat, aber ich meine zu wissen das Mercedes irgendwo in little Haiti rumläuft und man sie suchen soll... Weiß jemand wo man die findet?

hm, das hab ich wohl auch nich so ganz mitbekommen ;)

Hi,

gibt es ein Toll mit dem man die Radiosender, sind adf-Dateien, anhören kann. Oder um sie zu konvertieren?

Merci

Mav

Danke für die schnelle Antwort. Wenn auch meine Frage nicht ganz verständlich war. Bin begeistert von Vice City ist halt fast alles toll. :-)

Mav

Bin bei der 2. Autoliste. Mir fehlt der Virgo: wo find ich den? wie schaut er aus?

Original erstellt von Madmax
Bin bei der 2. Autoliste. Mir fehlt der Virgo: wo find ich den? wie schaut er aus?
So schaut der aus:
virgo.jpg

Original erstellt von Crazy_Bon
So schaut der aus:
virgo.jpg

Danke!

Nur leider find ich immer nur den Washington oder Manana:(

Original erstellt von h1tm4n
Hast wohl kein Flash installiert ;)

Doch. Die Karten gehen ja. Aber unter Nebenmissionen und Autohaus sind ja die Bilder, aber ich kann da keine anderen Autos auswählen.

Hab den Virgo in Wash. Beach gefunden.

Gibt es denn einen Cheat mit dem man eine Mission erfolgreich beenden kann ? Mich regt diese Mission mit dem kleinen Flugzeug und den Bomben nähmlich dermaßen auf das ich schon fast in die Tastatur gebissen hätte...:D

Original erstellt von blubberbrause
Gibt es denn einen Cheat mit dem man eine Mission erfolgreich beenden kann ? Mich regt diese Mission mit dem kleinen Flugzeug und den Bomben nähmlich dermaßen auf das ich schon fast in die Tastatur gebissen hätte...:D

Du kannst per Trainer die Zeit anhalten, hab ich gemacht weils so genervt hat die Mission.

@Crazy_Bon
Cooles Video:D

hab nur ne frage zum cheaten!

Wer kennt den cheat für den apache cheat?
Der kommt anscheinend nur beim cheaten!

Original erstellt von Young Bones
hab nur ne frage zum cheaten!

Wer kennt den cheat für den apache cheat?
Der kommt anscheinend nur beim cheaten!
Nee, nach 100 gefundenen Päckchen und/oder wenn man das Spiel durchgezockt hat.

Kann das jemand überbieten:

Anhänge

• bürgerwehr-99z.jpg
    bürgerwehr-99z.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 649
Hast du mit einem Trainer die Zeit angehalten? :D

Ne, Polizeimissionen gehen mit dem Apache viel leichter.

Tachschen Leutz,

wo bekomme ich das Bike Namens "FREEWAY" von Mitch Baker und seiner Crew her?

Steht so auf ner GTA Vice City Site:

Das Spezial-Bike von... Mit grösster Vorsicht zu geniessen.

Oder halt so ähnlich.
Wäre schön wenn ich nen Tip bekomme.

cya,
EiGhTBaLL

Die Freeway ist eine ganz normale Chopper (also so ein Harley Davidson-Motorrad) die man in den Strassen von Vice City rumkurven sieht. Für das Rennen kannst du auch einer der 2 oder 3 vor der Bar stehenden Angel (allergleiche wie die Freeway, nur mit der amerikanischen Flagge auf dem Tank gepaintet) nehmen.
Noch ein Tipp, gehe rechtzeitig vom Gas runter und beschleunige wenig in den Kurven, das Teil hat einen ziemlich grossen Kurvenradius und rutsch gerne unter die Füssen weg.

Da dieser Link führt zu einem Pic von mir, da sieht man die Angel.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/auto-jpg.4202/

Zurück
Oben