Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marschiere doch einfach in Washington Beach in den Klamotten Laden (wo man in einen der ersten Mission bereits war) und hol dir den blauen Anzug. Später kommste auch in andere Läden wo du auch dein ursprüngliches outfit erhälst.
Oder: Lass dich von der Polizei schnappen oder überfahren...
Man kann aber auch im Hotelzimmer (da wo man von Anfang an speichern/laden kann) oder auch in der Villa von Diaz seine Straßenkleidung anziehen. Dazu muss man nur durch das Symbol laufen.
Wenn ich mit dem Scharfschützengewehr eine Person anvisiere und dann abdrücke, trifft die Kugel ihr Ziel nicht. Es scheint so, als gehe die Kugel einfach durch die Person durch. Ist das ein Bug?
Bis jetzt konnte ich mich ohne das Scharfschützengewehr durch die Missionen "wurschteln" aber nun bin ich an einer Mission angelangt, die das Gewehr unumgänglich macht.
Aha. Woran kann ich den falschen von dem richtigen unterscheiden bzw. haste mir mal einen Link zu einem Bloodpatch, mit dem dieser "Bug" nicht auftritt?!
Ich bin gerade dabei die (letzte?) Mission für den Colonel zu machen, zum Dank bei seiner Flucht vor den Franzosen erhalte ich seinen Speedboot. Gibt es auch so´ne Art Garage für Boote, damit nach dem speichern und laden sie nicht verschwunden sind?
Also ich hab keine möglichkeit gefunden das Boot zu behalten, aber im Hafen kann man sich ja die Werft kaufen und da stehen dann immer 2 Speedboote rum.
HAbe ich auch gerade gemerkt, habe nun extra einen älteren Spielstand geladen vor dem Colonel und vor seiner Flucht die Werft gekauft. Nur leider ist es genau so wie es onkel_mark sagt. Doch ich denke nun, wenn storymäßig das Boot wieder benötigt wird, dann wird es schon irgendwo am Ufer am Anker liegen.
Mir ist eben was lustiges auf einer Brücke begegnet.
Sowas ähnliches passiert mir immer wieder wenn ich zu schnell in verschiedene Kartenbereiche fahre. Der schafft es dann nicht nachzuladen und die Autos die auf die Brücke fahren fallen einfach durch.
Nachdem man alle Missionen im Malibu Club gelöst hat, kann man noch ein paar Missionen mit dem Scharfschützen Phil absolvieren. Wenn diese gelöst sind wird man einige Zeit später angerufen und er redet davon das er Mercedes "getroffen" hat. Ich hab' leider nicht mehr im Kopf was der genau gesagt hat, aber ich meine zu wissen das Mercedes irgendwo in little Haiti rumläuft und man sie suchen soll... Weiß jemand wo man die findet?
Wenn du die Mission spielst kommen nach und nach immer mehr "Gangs" für die du arbeiten kannst...
...wie willst du einer "Gang" beitreten, deren HQ du in die Luft gejagt hast (z.B.) ?