• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Hab jetzt mal einen anderen Bloodpatch heruntergeladen- jetzt klappts.

Hat sich also erledigt!

Danke für den Link aber meine Probleme haben sich erübrigt, hatte ich auch weiter vorne irgendwo geschrieben aber egal haste wohl nicht gesehen.

Nachtrag: Muss meine Meinung auch ein Stück weit revidieren, wenn mann das Game erstmal zum laufen gebracht hat ist es echt geil.
Leider war ich durch GTA3 ziemlich vorbelastet und da waren die anfänglichen Probleme natürlich ein gefundenes Fressen für mich um darüber zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von c4$h
Danke für den Link aber meine Probleme haben sich erübrigt, hatte ich auch weiter vorne irgendwo geschrieben aber egal haste wohl nicht gesehen.

Nachtrag: Muss meine Meinung auch ein Stück weit revidieren, wenn mann das Game erstmal zum laufen gebracht hat ist es echt geil.
Leider war ich durch GTA3 ziemlich vorbelastet und da waren die anfänglichen Probleme natürlich ein gefundenes Fressen für mich um darüber zu meckern.

Aber ihr mit euren ATI Karten habt doch bei fast jedem Spiel Probleme, weil Nvidia bessere Treiberunterstützung hat.

Hab ein Problem bei der Mission "Die rasende Schrottfabrik", die Mission die mann am öffentlichem Fernsprecher bekommt wo mann 9 Leute killen muss die einen Banküberfall planen.
Nachdem ich den Auftrag bekomme, fahre ich zum ersten angezeigten Point aufm Radar und nehm dort erstmal das Scharfschützengewehr und die UZI mit, danach steige ich auf das beistehende Motorrad und fahre zum nächsten angezeigten Point beim Einkaufszentrum, bloss da ist nichts.
Da liegen keine Waffen und einer von den 9 Typen ist dort auch nicht anzutreffen, habe zwar versucht die vorbeigehenden Passanten dort zu killen aber ausser Fahndungssterne bekomme ich da nichts weiter.
Weiss jemand Rat?

Original erstellt von Madmax
Aber ihr mit euren ATI Karten habt doch bei fast jedem Spiel Probleme, weil Nvidia bessere Treiberunterstützung hat.

Wei wirklich nicht was du meints, hab jetzt seit 1 Woche meine Connect Radeon 9500 Pro, und habe bisher noch KEINE Probleme gehabt, im gegenteil, die spiele sehen jetzt viel besser aus (4XAA, 8XAF :D ) und laufen viel flüssiger als vorher...

(P.S: hatte vorher ne GF3Ti200)

Ramirez

Original erstellt von Ramirez
Wei wirklich nicht was du meints, hab jetzt seit 1 Woche meine Connect Radeon 9500 Pro, und habe bisher noch KEINE Probleme gehabt, im gegenteil, die spiele sehen jetzt viel besser aus (4XAA, 8XAF :D ) und laufen viel flüssiger als vorher...

(P.S: hatte vorher ne GF3Ti200)

Ramirez

Dann freu dich:)

Ich les nur immer wieder bei jedem neuen Spiel das rauskommt, dass es mit einer ATI nicht bugfrei läuft.

Bei der Leistung ist es ja klar dass ATI einen großen Vorsprung vor NVIDIA hat.

Original erstellt von c4$h
Hab ein Problem bei der Mission "Die rasende Schrottfabrik", die Mission die mann am öffentlichem Fernsprecher bekommt wo mann 9 Leute killen muss die einen Banküberfall planen.
Nachdem ich den Auftrag bekomme, fahre ich zum ersten angezeigten Point aufm Radar und nehm dort erstmal das Scharfschützengewehr und die UZI mit, danach steige ich auf das beistehende Motorrad und fahre zum nächsten angezeigten Point beim Einkaufszentrum, bloss da ist nichts.
Da liegen keine Waffen und einer von den 9 Typen ist dort auch nicht anzutreffen, habe zwar versucht die vorbeigehenden Passanten dort zu killen aber ausser Fahndungssterne bekomme ich da nichts weiter.
Weiss jemand Rat?

Also beim 2ten checkpoint einfach nach oben gucken (mit scharfschützen knarre) da sind 2 Plakate auf einem Gerüst dort findest du das Ziel. Hab auch ziemlich lang gebrauch um das zu checken!

Mfg

kennt ihr auch das problem ,das wenn ihr in nen Feuerwehrwagen einsteigt das Game einfriert?? Das is mir jetzt schon 3 mal passiert.... is das normal???

Cya Icon_Master

Fällt euch irgendwas auf? ;)

Anhänge

• gta vc1.jpg
    gta vc1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 680
*lol*

Ist ja geil!

P.S Kannste mir sagen, mit welchem Programm bzw. wie du den Screenshot gemacht hast? Wenn ich bei mir ein Screenshot mach (mit Hypersnap), dann hab ich immer noch meinen Windowsmauszeiger auf dem Bild.

Original erstellt von Crazy_Bon
Fällt euch irgendwas auf? ;)

Hehe geil:D Is da ein Bordell oder was?;)

Wie kann man denn die Läden überfallen?
Ab wann/wo gibts Hubschrauber? (hab grad die Mission mit dem kleinen Heli hinter mir, die übrigens absolut bescheuert ist und die ich nur mit cheaten gemacht hab).

Geil finde ich dass man während der Fahrt aus dem Auto springen kann:D

Original erstellt von JimPanse
*lol*

Ist ja geil!

P.S Kannste mir sagen, mit welchem Programm bzw. wie du den Screenshot gemacht hast? Wenn ich bei mir ein Screenshot mach (mit Hypersnap), dann hab ich immer noch meinen Windowsmauszeiger auf dem Bild.

Geht einfach mit der Drucktaste bei mir. Ohne Mauszeiger.

OK, werds mal mit der "Drucktaste" ausprobieren. Ich meld mich dann nochmal...

Stimmt, einfach mit der Druck-Taste und schon liegt das Bild in der Zwischenablage.
Um welches Gebäude es sich da handelt weiss ich nicht, für ein Bordell wäre es einfach zu riesig. ;)
Ausserdem kann man es nur für eine bestimmte Dauer diese "Formation" der Lichter betrachten, einige Minuten nach Mitternacht gehen plötzlich andere Lichter am Gebäude mit an, so dass man das ursprüngliche nur fragmenthaft erkennen kann.

@Madmax
Meinste die Mission wo man mit einem ferngesteuerten Minihelicopter die Bomben plazieren muss? Die habe ich so gelöst, erst einmal ins Gebäude rein und all die Bauarbeiter und Aufpasser mit den Rotorblättern gekillt. hrhrhr..
Erst wenn man die erste Bombe aufnimmt beginnt die Zeit an abzulaufen, übrigends spiele ich GTA VC mit einem Gamepad, somit kam ich mit der komplizierten Steuerung besser klar als mit der Tastatur.
Nur einmal in der Mission "Schutzengel" stieg ich auf Maus um, da das zielen einfacher ist im gezoomten Modus.
Was war eurer weitester Sprung bisher? Meiner war 303 Fuss per Motorrad.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Madmax

Wie kann man denn die Läden überfallen?
Ab wann/wo gibts Hubschrauber? (hab grad die Mission mit dem kleinen Heli hinter mir, die übrigens absolut bescheuert ist und die ich nur mit cheaten gemacht hab).

und kann jemand meine Fragen beantworten?

Hubschrauber gibt es nur für Besitzer von Ati-Karten :D ;)

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, siehe ein paar Posts vorher von Mad Max.

Zurück
Oben