• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

Sorry an alle die es bis jetzt noch nicht haben :(

Also ich hatte schon ein paarmal Nutten mitgenommen. Fahr mit der Karre einfach zu den leicht bekleideten Mädels und drück auf die Hupe.
Kann man eigentlich sonst noch was mit denen machen ausser den Kutscher zu spielen? :D

Ich hätte da mal ne Frage...

Ich hab jetzt 8 oder 9 Gebäude gekauft und dort soweit alle Missionen erledigt (bis auf 1-2 Taxi Missionen)
Weiss vielleicht jemand wann man mal wieder Aufträge bekommt? Ich bin jetzt schon paarmal kreuz und quer durch die Städte gefahren, geflogen und mit den Booten geschwommen :)

Außerdem komme ich nicht mit dem Mr. Whopee zurecht. Wenn ich in die Karre steige, dann soll ich den Kram in Vice City verkaufen. Ich seh aber nüscht auf der Karte wo ich hin muss. Kann mir einer erklären was ich da machen muss??

Thx

ISOstar

Tolles Spiel, 44€ für einen Kopierschutz der mir eine Sicherheitskopie verwährt, sprich kann kein Image erstellen und es mounten mit Daemon Tools.
Mir original CD läuft es auch nicht, erst wenn ich das Image unmounte und Deamon Tools beende startet das Spiel.
Finde das mittlerweile nur noch eine Riesensauerei was die Spiele- und Musikindustrie sich da in Sachen Kopierschutz leistet.

wie jetzt? Macht der Tommy etwa was mit der Schnalle? :D

Bei mir sitzt die nur dumm auffem Beifahrersitz rum.

HELP!

:D

ISOstar

Kann das Game nicht empfehlen, macht bei mir nur Probleme.
Erst die Sache mit dem Kopierschutz und jetzt bleibt bei mir immer der Vorspann an ein und derselben Stelle stehn, erst das Bild und wenig später auch der Ton und die Kiste macht gar nichts mehr.
Naja aber wenn ein Spiel schon ein Intel und ein Nvidia Logo hinten drauf hat , wundert mich gar nichts, habe natürlich genau das Gegenteil.
Könnte echt kotzen, GTA3 war da genauso beschissen, hatte damals ne Radeon 8500 und GTA ruckelte wie Sau und jetzt ne Radeon 9500Pro und GTA läuft schon wieder nicht.
Sehr auffällig.

Spielst du zufällig mit 1600x1200x32 ??

Wenn ja, dann schraub ma runter auf 1280x1024x32

ISOstar

Ohh, hast Recht, habe es verwechselt, ist auf der Matrix Packung drauf.

Also das Game direkt als "Nicht empfehlenswert" abzustemplen finde ich persönlich schon etwas hart.
Bei mir lief das Game anfangs auch nicht ganz so reibungslos. Als ich noch mit 1600x1200 gespielt habe hatte ich dauernd freezes. Mittlerweile spiele ich aber auch 1280x1024 und hab jetzt auch keine Abstürze mehr. Das Teil läuft bei mir absolut flüssig mit einer Radeon 9700pro

IMHO eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Bei solch geilen Games möchte ich den Programmieren die Kohle am liebsten persönlich überreichen. Ich komme gar nicht mehr weg von dem Teil...

Versuch doch mal ein wenig an den Einstellungen zu feilen. Kann doch nicht sein, dass das Game bei dir nicht lüppt

ISOstar

P.S.: Wer sagt mir denn jetzt wie man die Nutten "rannimmt" :D

Hab jetzt meins.

Frage: wie mach ich die EV uncut außer indem ich Winxp und Tastatur auf Englisch stelle (was echt blöd ist) ?

Die Radiosender sind ja geil gemacht. Los ging's gleich mit Michael Jackson und Billy Jean...:cool_alt:

was mich stört ist, dass die meisten objekte nur vorhanden sind, wenn man auch in die richtung schaut.
wenn mir zum beispiel auf der gegenspur ein geiler wagen entgegenkommt und ich dann wende ist auf einmal der wagen weg und die straße ist leer. das ist z.T. ein bisschen ärgerlich.

Das war aber schon bei GTA3 so: Du stehst auf einer ellenlangen Strasse ohne Auto und es ist auch keins in Sicht? Kein Problem, einfach mal um 360° drehen und ein Auto steht schon fast hinter Dir. Das ist die gute Seite davon, die negative hast Du ja schon beschrieben, manchmal ist das wirklich extrem ärgerlich.

da hab ich aber noch mal glück gehabt ich hab das game yeah

Scahde ist es nur, wenn man mit einem professionellen Gamepad spielt, dass die Sicht/Kamera nicht frei schwenkbar ist wie mit der Maus. :( Force Feddback beim ballern oder Unfall crashen usw hätte auch ruhig drin sein können.

*überleg* Da war doch was bei der Installation des Treibers meines Gamepads von einer virtuellen Maus der Rede, könnte die Lösung sein..

Ich werde aus dem Spiel nicht mehr schlau, das Problem von gestern konnte ich durch Erstellung einer Auslagerungsdatei ( war deaktiviert wegen 1 GB Ram) bereinigen.
Leider kommt heute wieder der Knaller, nachdem ich den neusten Catalyst installiert hatte startete das Game nicht mehr.
Ok, dachte ich, mal GTA neuinstallieren aber auch das hat es nicht gebracht.
Kriege beim starten immer nur die Kopierschutzabfrage, dann kurz die Sanduhr und das wars.
Bin echt ratlos.

Nachtrag: Problem gelöst, habe die Problemlösung im Catalyst 3.4 Sammelthread gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben