günstigen guten kühler für Epox 8rda3+ rev.3.1 + amd athlon 3200+

Uzundiz

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
41
hallo,

zur zeit benutze ich einen thermaltake tr2 m3se kühler für den 3200+, jedoch reicht er nicht aus (ich muss ihn zusätzlich mit einem 120mm genau gegenüber ihm angebarachten lüfter kühlen, benutze einen tagan 480watt netzteil das sehr heiß wird in einem midigehäuse)

daher möchte ich eien neuen kühler kaufen.

da gibt es den zalman cnbs7000A-CU, jedoch müsste ich bei ihm den aktivlüfter des northbridge kühlers abmachen, das bedeutet jedoch garantieverlust...

ich habe jetzt so ein zalman klon gefunden, den Cooltek CT8C-48CU, jedoch weiß ich bei ihm nicht ob er auch drauf passt ohne dass ich den nbkühler abmachen muss. außerdem verwende ich ein midigehäuse, wo der netzteil relativ nah am board ist...

wenn er auch nicht drauf passt müsste ich so eienn bei kaufen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38847&item=3490714208&rd=1 ) aber ich weiß leider nicht ob er auch eien 3200+ gut kühlt
 
Sorry, aber was hat der Cooljag-Kühler mit der Zalman 7000er-Reihe gemeinsam?! ("Klon")

Wenn dieser Kühler die bei Ebay gemachten Versprechungen einhält, ist er a) leise und b) auch als Kühler für deine Anfordrungen durchaus brauchbar!

Allerdings würde ich mir doch schon weitreichendere Info´s besorgen, damit du dein Geld nicht zum Fenster ´rauswirfst!

Ich kann dir zusätzlich noch Kühler von Thermalright empfehlen, aber die kosten was mehr!;)
 
welchen den cooltec oder cooljag?
 
Zurück
Oben