Abianis schrieb:
So ist es.
Die Spielwelt ist nicht instanziert, man benutzt nur beim Wechsel von Karte zu Karte keine Streamingtechnologie wie zB in WoW.
Auch du sollst meinen Post erst lesen, verstehen und dann kannst du behaupten, dass ich übertreibe.
Ich hab nicht geschrieben dass alles instanziert ist. Was instanziert ist hab ich aufgezählt. Wo Ladebildschirme kommen hab ich aufgezählt.
@ cincei
Mein Schreibstil ist nicht provokant.
Wenn mir aber einer ein Einzeiler hinknallt und irgendwelchen Mist verzapft, dann antworte ich auch genauso darauf.
Wie man in den Wald schreit,... du weißt vieleicht was ich meine.
NDA?
Und nochmals: Die interessiert mich nicht. Ob sie dich interessiert, interessiert mich noch weniger. Hier im Forum gibts keine Regeln, dass ich mich an irgendwelche NDAs halten muss, von daher ist das mir überlassen ob ich drüber spreche oder nicht.
Woher ich wissen will, dass du es noch nicht gespielt hast.
2 Möglichkeiten:
1. Ich bin Hellseher
2. Ich blätter ein paar Seiten zurück und lese von dir, dass du es noch nicht gespielt hast
(Die zweite Möglichkeit ist übrigens richtig).
Du hast nicht die meißten geschrieben wie jetzt behauptest, du hast geschrieben "so gut wie alle". Den Unterschied solltest du jetzt festellen können.
Es geht auch nicht daraum ob es "nicht schlimm ist", dass man in versch. Gebiete nicht ohne Ladebildschirm kann oder die Hauptstadt ohne Ladebildschirm betreten kann - das nicht schlimm beziehst du auf dich.
Du magst es zwar als unwahrscheinlich empfinden, aber das ist deine subjektive Meinung und die muss nicht auf jeden anderen zutreffen - auch wenn dir in Sachen MMOs natürlich keiner was vormacht (hast du uns ja vorhin erklärt).
Es geht darum ob die Welt offen war. Dann hab ich aufgezählt wann Ladebildschirme kommen und wann Instanzen aufploppen.
Auch interessiert es nicht, ob es die meißten MMOs so machen. Das trägt zu der Sache nämlich überhaupt nix bei.
@ jester
Ok, hab ja dazu geschrieben "wenn du mich meinst".
@ marxxx
Klar, du hast es natürlich nicht nötig das zu wiederlegen. Wie komm ich auch darauf.
Das cincei darauf natürlich gleich anspringt war abzusehen. Der braucht Verstärkung.
Nochmals auch für dich, da du wieder den gleichen Mist verzapfst:
Ich hab nicht geschrieben, dass alles/die Welt instanziert ist. Habs in dem Post davor schonmal geschrieben. Scheinbar ist es bei dir noch immer nicht angekommen.
Lies meinen Text nochmal. Irgendwann klappts.
Wenn du draußen rumläufst in einem Gebiet und willst dann z.B. schnell an einen anderen Ort im GLEICHEN Questgebiet, dann kannst du dich porten.
Dann kommt ein Ladebildschirm.
Willst du in die Stadt kommt ein Ladebildschirm.
Willst du ins PvP kommt ein Ladebildschirm.
Willst du weiter ins offene PvP kommt der nächste Ladebildschirm.
Willst du deine Story spielen, kommt ein Ladebildschirm + Instanz.
Noch dazu hab ich geschrieben, dass es den einen stört und den anderen nicht.
DAS hab ich behauptet und das behaupte ich nach wie vor, da es Tatsache ist.
Ob euch das passt oder nicht - da kannst du mit deinem Kumpel cincei noch 100 Videos mehr bei YouTube angucken. Das ändert nix an der Tatsache.
Das ist auch kein schlecht machen oder "ich mag kein GW 2". Das war eine Antwort auf eine Frage von bttn.
Ist es mittlerweile auch bei dir angekommen?
Es gibt MMOs die komplett ohne Ladebildschirm/Instanzen auskommen.
Xsyon, Darkfall, Mortal und/oder Earthrise (als es noch lief). Nur als Beispiel.