-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
30 Sekunden ist selbst für eine normale HDD zu viel, ich hab noch kein MMO erlebt wo das so lange gedauert hätte (außer man spielt mit 512MB Ram ...
).
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was in GW2 solche Ladezeiten verursachen sollte.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen was in GW2 solche Ladezeiten verursachen sollte.
GuyIncognito
Commander
Langsamer Rechner, Alte HDD, fragmentierte Partition, Treiberprobleme, Software im Hintergrund.. die Liste möglicher Ursachen ist vielfältig.
DarkGrinch
Ensign
I-HaTeD2 schrieb:30 Sekunden?!
Das halte ich aber für viel zu lang.
Ich hoffe die Aussage stimmt so nicht ...
Ist immernoch kein Vergleich zu der Zeitverschwendung eines WoWs, wo man minutenlang auf dem Rücken eines Greifenreiters von Ogrimmar nach XYZ geflogen ist.
Ich denke man muss die Aussage weiter differenzieren. Wann genau wechselt man denn wirklich mal vom freien Land zur Hauptstadt bei GW2?
Quests oder Crafting höchstwahrscheinlich. Crafting macht man wahrscheinlich alle paar Stunden mal und die Häufigkeit der Hauptstadt-Quests wird sicherlich überschaubar sein. Neue Skills kaufen entfällt ja in dem Spiel komplett.
Ich hoffe eher mal das der Client von Diablo III und GW2 nicht so groß sind, es muss ja schließlich BF 3 auch noch auf die 64 GB der SSD passen

Also insgesamt muss ich sagen, dass GW2 durch diverse Videos und Berichte einen sehr interessanten Eindruck macht. Wird wohl neben Diablo III ein weiteres Highlight des Jahres werden.
Teddymaddy
Lieutenant
@DarkGrinch: Laut Mindestanforderungen 25 GB.
bttn
Admiral
Es ist sicher schon Vielen aufgefallen, aber einfach noch mal erwähnenswert:
Ab heute kann man z.B. bei Amazon die Guild Wars 2 Standard Edition inkl.Betazugang vor-/bestellen.
Wer bisher vorbestellt hat, wird in einer Email aufgefordert, die alte Bestellung zu stornieren, falls der Betazugang gewünscht wird. Natürlich wird er erwünscht!
Der Key kommt dann am 10. April.
Ab heute kann man z.B. bei Amazon die Guild Wars 2 Standard Edition inkl.Betazugang vor-/bestellen.
Wer bisher vorbestellt hat, wird in einer Email aufgefordert, die alte Bestellung zu stornieren, falls der Betazugang gewünscht wird. Natürlich wird er erwünscht!

hast du einen link?bttn schrieb:Es ist sicher schon Vielen aufgefallen, aber einfach noch mal erwähnenswert:
konnte es bei amazon nicht finden.nur beim alten steht "keine beta" nun dabei
bttn
Admiral
rast91 schrieb:das ist aber die vorbestellung für den vorverkauf.
also wird auch am 10.4 bezahlt obwohl der release deutlich später sein wird.
sprich vorbestellen, beta-key holen und stornieren ist NICHT möglich.
Richtig.
Wer will denn die neue Bestellung stornieren?
Davon war nie die Rede.

Amazon bietet lediglich an, die ALTE Vorbestellung zu stornieren, WENN
man zugang zur Beta haben mag.
Warum?
Dies liegt begründet in dem Umstand, dass
die "alte" Vorbestellung in der Datenbank nicht automatisch auf die PreOrder INKL.Betazugang
umgestellt werden kann. Daher canceln und nochmal das gleiche Produkt nur mit der erweiterten
Betazugang Option neu vorbestellen.
Allein darum ging es. Ihr macht da einen Wind drum herum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Packung nicht aufgemacht hat, sollte es eigentlich auch gehen.
Bisher bezahlte man bei den MMOs, wenn die Lieferung/Schachtel losgeschickt wurde.
Wenn die Beta innerhalb von den 14 Tagen stattfindet, kann man ja noch stornieren, außer der Key ist in der Schachtel drin.
Grenzwertig das ganze.
(Eventuell vorsichtig aufmachen, damit man sie wieder zuschweißen kann^^)
@bttn
Thx für die Info, eben storniert und neu bestellt
Bisher bezahlte man bei den MMOs, wenn die Lieferung/Schachtel losgeschickt wurde.
Wenn die Beta innerhalb von den 14 Tagen stattfindet, kann man ja noch stornieren, außer der Key ist in der Schachtel drin.
Grenzwertig das ganze.
(Eventuell vorsichtig aufmachen, damit man sie wieder zuschweißen kann^^)
@bttn
Thx für die Info, eben storniert und neu bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Oder wenn man das Spiel sowieso nicht kaufen will, lässt man es bleiben. Manche Menschen müssen wirklich nichts mit sich anzufangen wissen, das sie solche teils merkwürdigen Gedanken haben.
Die Beta ist dazu da, das ganze zu testen. Einige hier scheinen dies wohl vergessen zu haben. Hier gehts in erster Linie nicht um euer Vergnügen.
Die Beta ist dazu da, das ganze zu testen. Einige hier scheinen dies wohl vergessen zu haben. Hier gehts in erster Linie nicht um euer Vergnügen.

ShaleX
Lt. Commander
Naja, man muss es ja nicht machen.. und alle die ArenaNET das Vertrauen schenken, erhalten als Dank auf alle folgenden Betas Zugriff sowie ein paar ingame Gimmicks.
Find ich eigentlich ok^^
Schade, dass es die Digital Deluxe nicht bei Amazon gibt xD
Find ich eigentlich ok^^
Schade, dass es die Digital Deluxe nicht bei Amazon gibt xD
Als die Betas noch zum Testen da waren, da war das noch ein anderes Jahrtausend 
Früher gab es Menschen, die wurden Beta-Tester genannt, den hat man sogar für ihre Arbeit Geld bezahlt, damit das Spiel mit so wenig Bugs wie möglich auf den Markt kommt.
Heute ist das wohl die Alpha und die Beta ist mehr zu Werbezwecken da, um die Verkaufszahlen zu erhöhen...
Getestet wird da gar nichts mehr, allein, weil man ewig braucht, um das ganze auszuwerten und dann zu ändern.
Ein MMO bleibt so gesehen für immer eine Beta, weil kleine Änderungen gemacht werden, an die bei der Entwicklung nicht gedacht wurde.
Die sind ja nicht so blöd und lassen ein verbugtes Spiel auf die Kundschaft los, die Zeiten sind vorbei, weil das ein episches Geheule in den Foren auslösen würde, deswegen ist die Beta zum "Vergnügen" da
Oder für meinen eigenen Betatest! ^^

Früher gab es Menschen, die wurden Beta-Tester genannt, den hat man sogar für ihre Arbeit Geld bezahlt, damit das Spiel mit so wenig Bugs wie möglich auf den Markt kommt.
Heute ist das wohl die Alpha und die Beta ist mehr zu Werbezwecken da, um die Verkaufszahlen zu erhöhen...
Getestet wird da gar nichts mehr, allein, weil man ewig braucht, um das ganze auszuwerten und dann zu ändern.
Ein MMO bleibt so gesehen für immer eine Beta, weil kleine Änderungen gemacht werden, an die bei der Entwicklung nicht gedacht wurde.
Die sind ja nicht so blöd und lassen ein verbugtes Spiel auf die Kundschaft los, die Zeiten sind vorbei, weil das ein episches Geheule in den Foren auslösen würde, deswegen ist die Beta zum "Vergnügen" da

Oder für meinen eigenen Betatest! ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.