-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs mal mit deinem GW 1 Login irgendjemand hatte das auch im Wartower Forum.
Habe es kurz nach 0 Uhr reingeschafft und bis jetzt gezockt
relativ chillig das ganze und macht schon ganz gut Fun vorallem haben selbst kleine Bosse im Wald schon richtige Stages.
Haben da zu 10 auf so ne Biene eingekloppt die hatte sich alle 25% in nen Bienenschwarm geteilt den man umhauen musste und man durfte auch nicht zu na beieinander stehen ansonsten gabs nen netten Seuchen debuff der dich relativ schnell hingemetzelt hat. ^^
Habe es kurz nach 0 Uhr reingeschafft und bis jetzt gezockt
Haben da zu 10 auf so ne Biene eingekloppt die hatte sich alle 25% in nen Bienenschwarm geteilt den man umhauen musste und man durfte auch nicht zu na beieinander stehen ansonsten gabs nen netten Seuchen debuff der dich relativ schnell hingemetzelt hat. ^^
sverebom
Vice Admiral
Wenn es läuft und man mal zwei, drei Stunden ungestört spielen kann, dann ist es geil! Richtig geil! Und atemberaubend. Allein diese Städte zu sehen, dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Aber es ist nicht alles gold was glänzt. Dazu später mehr *schlaf*
macko125
Lt. Junior Grade
Und ich bin extra 5:00 früh aufgestanden in der Hoffnung man konnte sich dann endlich einloggen, aber letztendlich hab ich es nur zweimal geschafft bis zur Heimatwelt-Auswahl zu kommen, wo ich aber auch kurzerhand wieder rausgeflogen bin. Ich habe in all den Stunden, in denen ich versucht hatte einzuloggen, noch nicht einmal 1x die Charaktererstellung gesehn. Andere scheinten mehr Glück zu haben als ich im moment, und konnten schon eine weile spielen oder wenigstens einen Charakter erstellen.
Wirklich sehr frustrierend für mich gerade.
Wirklich sehr frustrierend für mich gerade.
macko125
Lt. Junior Grade
Ich wäre schon froh wenn ich mich einmal einloggen könnte, und wenigstens mal kurz spielen könnte. (bis jetzt habe ich noch keine einzige Minute spielen können) Scheinbar können sich andere mit ihren Accounts jetzt ohne Probleme anmelden und spielen (abgesehn von der Performance und Laggs), wohingegen andere es nicht mal am Login-Screen vorbeischaffen. Ich den Foren (sowohl die Deutsche als auch die Englische) quellen voll mit Leuten, die sich so wie auch ich nicht einloggen können.
Ich habe immer noch die Fehlermeldungen: "Euer Account ist fertig eingerichtet, aber im Moment findet gerade kein Beta-Event statt." oder aber auch "Guild Wars 2 konnte die Authentifizierungsserver nicht erreichen. Bitte startet Euren Client neu, um das Spiel auf den neusten Stand zu bringen."
Es ist wirklich zum verzweifeln.
Ich habe immer noch die Fehlermeldungen: "Euer Account ist fertig eingerichtet, aber im Moment findet gerade kein Beta-Event statt." oder aber auch "Guild Wars 2 konnte die Authentifizierungsserver nicht erreichen. Bitte startet Euren Client neu, um das Spiel auf den neusten Stand zu bringen."
Es ist wirklich zum verzweifeln.
Nightmare86
Lt. Junior Grade
Ne Frage was genau ist mit HeimatWelt gemeint? Als ich heute eingeloggt habe, konnte ich net einen Server auswählen, und somit glaub ich dass HeimatWelt Schwarzflut. Kann man das wieder ändern? oder bleibt das fest? Habe da so ne haussymbol bei Schwarzfeld stehen. Ich habe mal meinen Char. gelöscht, aber das Symbol ist ja noch imemr da..^^
macko125
Lt. Junior Grade
ShaleX schrieb:ann alle die 'kein beta event' kriegen, falls ihr euren GW1 account verknuepft hab nutzt DESSEN log in daten, dann funktionierts.
Hatte diesen Lösungsansatz auch schon in den Foren gelesen gehabt.
Dummerweise habe ich meinen Account eben nicht mit meinem GW1 Acc verknüpft, sondern einen neuen Account erstellt. (hätte ja nicht wissen können, dass dies bei vielen die Lösung ist für dieses Problem)
Naja muss mich wohl damit abfinden, dass ich an diesem Wochende nicht zum Guild Wars 2 zocken kommen werde. Wirklich sehr ärgerlich und schade.
FlitzerBlitzer
Cadet 3rd Year
sobald man sich mal an die kampfsteuerung gewöhnt hat ist es richtig geil 
Servertechnisch haben wir absolut keine Probleme. Alle im TS konnten problemlos rein und es läuft auch flüssig. Manche Zonen sind komplett voll, aber dafür gibts ja die Overflow-Server ^^
Servertechnisch haben wir absolut keine Probleme. Alle im TS konnten problemlos rein und es läuft auch flüssig. Manche Zonen sind komplett voll, aber dafür gibts ja die Overflow-Server ^^
Coomassie
Lt. Junior Grade
Bei uns sind gerade mal wieder ne Handvoll rausgeschmissen worden, aber naja, ich hab nichts mit anderen gerechnet. Es ist nunmal ne Beta und auch der erste richtige härtetest für Arenanet und für sowas sind ja Betas da, aber das vergessen die meisten.
Aber mein kurzes Fazit:
1. Grafik der hammer. Alleine schon die Hauptstadt der Menschen sieht einfach nur Wahnsinn aus. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen das sie noch paar hochauflösendere Texturen nachschieben werden. Aber es gefällt mir echt.
2. Das neue Questsystem ist neu, halt anders aufgebaut aber von der idee her gut.
3. Das es nicht mehr die typischen klassen gibt hab ich bis jetzt noch nicht als nachteil erlebt, sondern ich find es gut das sich jeder zum teil selber heilen kann und das jeder wiederbeleben kann auf einem 'schlachtfeld' etc find ich auch gut.
4. Das Kampfsystem... ja davon konnte ich mir noch nicht so 100% ein Bild machen, weils einfach noch bissl laggy ist auf den servern und dadurch es noch nicht so wirklich erkennbar ist mit combos etc, aber es halt anders und dynamischer.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hab mein Geld gut investiert meiner meinung nach!
Aber mein kurzes Fazit:
1. Grafik der hammer. Alleine schon die Hauptstadt der Menschen sieht einfach nur Wahnsinn aus. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen das sie noch paar hochauflösendere Texturen nachschieben werden. Aber es gefällt mir echt.
2. Das neue Questsystem ist neu, halt anders aufgebaut aber von der idee her gut.
3. Das es nicht mehr die typischen klassen gibt hab ich bis jetzt noch nicht als nachteil erlebt, sondern ich find es gut das sich jeder zum teil selber heilen kann und das jeder wiederbeleben kann auf einem 'schlachtfeld' etc find ich auch gut.
4. Das Kampfsystem... ja davon konnte ich mir noch nicht so 100% ein Bild machen, weils einfach noch bissl laggy ist auf den servern und dadurch es noch nicht so wirklich erkennbar ist mit combos etc, aber es halt anders und dynamischer.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hab mein Geld gut investiert meiner meinung nach!
sverebom
Vice Admiral
Geh mal in die schwarze Zitadelle. Der Wahnsinn! Eine Mischung aus Industrial, vielleicht sogar mit einem Hauch Steampunk (kenne mich da aber nicht aus), Endzeit und Raumschiff. Oder Löwenstein mit seinen vielen kleinen, malerischen Gässchen und Winkeln, die einen auf verschlungen Pfaden in den Bauch eines Schiffes führe - dass in einhundert Metern Höhe über der Stadt "schwebt".Grafik der hammer. Alleine schon die Hauptstadt der Menschen sieht einfach nur Wahnsinn aus. Bin echt begeistert.
Was ich an der Stelle vermisse ist eine Ego-Perspektive, einerseits um die prächtigen Städte noch intensiver erleben zu können, andererseits um mich in den winkeligen Gassen, Häusern und Zimmern besser bewegen zu können.
Ich hab gestern gehört, dass es noch ein HD-Pack geben wird.Ich kann mir vorstellen das sie noch paar hochauflösendere Texturen nachschieben werden. Aber es gefällt mir echt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.