News „Gulftown“-Nachfolger kommt mit acht Kernen

Also wird der Sockel 1156 ein ähnliches Schicksal haben wie der Sockel 423 :rolleyes:

Was ist jetzt mit den ganz neuen Pentium E6700 auf den seid Jahren bewähten Sockel 775 ,
wird der zweilmal 3200 MHz haben oder nur 3066 MHz ?

frankkl
 
Kannste dir doch wohl selber denken wie sinnvoll 2 gleiche CPUs mit identischem Takt sind.
 
ewndb schrieb:
Sagt mal fällt nur mir allein auf das der Chipsatz zur Sandy Bridge kein USB 3.0 kann. Das ist doch wolln Witz. Genauso dieser Sockelwechsel wegen einem lächerlichen Pin.

Nein, bist nicht der Erste. Siehe Post #58 ;)

Aber ich finds auch schon etwas sehr lächerlich, wegen ein paar Neuerungen gleich den Sockel zu wechseln.
Aber bis es soweit ist, abwarten und Tee trinken
coffeeauzv.gif
 
Ich sehe das ganz entspannt da ich meinen 775 behalten habe und nicht auf den 1156 umgestiegen bin. Dann kann ich Ende 2011 mein altes System wohlverdient in den Ruhestand schicken und es durch einen Octacore ersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben