Guter u guenstiger DivX Standalone?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
sagt mal was an hier =)

sollte auf jeden Fall Firmware Upgrade haben...



mfg
 
Servus,
ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem Gerät und bin mir schon sehr sicher dass ich den Yamakawa DVD-365DivX nehmen werde. Das ist eine deutsche Firma und Testsieger ist das Gerät auch schon zwei mal geworden. Zu einem Preis von 140€ ist das Ding zwar nichtmehr sehr billig aber Qualität hat immer seinen Preis (hat beispielsweise auch nen DVI-Out). Hier der Link zu den Anbietern:
http://www.geizhals.at/eu/a63489.html

Wenn er aber billiger sein MUSS dann könntest du auch zu dem Xoro 400plus greifen der nicht ganz so perfekt zu sein scheint aber auch als ordentliches Produkt gelobt wird:
http://www.geizhals.at/eu/a60220.html

Ist übrigens auch ne deutsche Firma wie ich mich glaube erinnern zu können.
 
ql danke,

ist der auch updatefähig?
 
Das sag ich dir nächste Woche, denn dann kommt meiner ;-)
 
super, dann berichte mal ausführlich =)

am besten auch was die Kompatibilität angeht zu diversen DivX,Xvid Formaten etc ^^,
 
hab sehr gute Erfahrungen mit dem Yamada DVX 6000 gemacht.
regelmäßige Firmware Updates, ließt alle CD´s
keine Kontras bei super 2 stelligem Preis
 
Habe das Gerät heute bekommen. Der erste Eindruck ist ganz gut auch wenn die Verarbeitung bzw. die optische Wirkung des Geräts wie auf den Bildern schon vorrauszusehen war doch etwas plump daherkommt. Erste Praxisversuche würde ich als sehr zufriedenstellend bewerten, aber jetzt muss ich erst mal testen bevor ich euch noch mehr sagen kann. Aber es sieh gut aus ;)
Gleich mal hoffen dass das Firmware Update gut geht :o
 
*gespanntsei*



@ Britosa : Yamada oder Yamaha ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei DvD Playern tauchen ja echt krass viele neue Herstellernamen auf, fast so wie beim Boy-Group/Band Boom =)
 
u dann noch 2stelliger Preis?

den werd ich mir auch mal anschauen,warte noch auf DvP's Bericht =)
 
hmm, wenn ichd en geizhals link oben klicke ist das günstigste 107€
ich hab meinen damals für 99€ gekauft, komisch
 
Dankeschön *freu* °°,
 
So, der Bericht ist jetzt fertig. Nachdem mich ein Stromausfall etwas zurückgeworfen hat, hab ich den Rest "zu Forum gebracht". Wens interessiert: Klick mich!
 
Zurück
Oben