News H100i & H115i RGB Platinum: Corsairs AiO-Wasserkühlung mit der Extraportion RGB

@Faust2011
Ob ich mit der 280er AiO noch bessere Temperaturen schaffe, bei ähnlicher Geräuschkulisse. Muss nicht extrem silent sein. Hab gehofft jemand kann was ähnliches berichten 2700X mit ähnlicher 280 AiO.
Meine Temps sind ok, aber noch kühler wäre auch cool.
 
Bulletchief schrieb:
Seitdem werkelt nahezu lautlos ein Noctua NH-D14...

Bei mir wurde es vom Wechsel von NH-D14 zu der Master Liquid 240 RGB leiser :confused_alt:
 
Moin,

entschuldigt bitte, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe (OK, so alt ist er nu auch wieder nicht).
Ich habe mir das Corsair H115i RGB bestellt. Eingebaut wird das in ein Meshify C und soll einen Ryzen 3700X (ohne OC) kühlen. Ich würde gerne die bestehenden ML-Lüfter gegen die LL-Lüfter tauschen und auch im Case 1x120MM LL sowie 2x 140MM LL-Lüfter einbauen.

Ich weiß natürlich dass die LL-Lüfter nicht so viel leisten wie die ML-Lüfter, Aber hat jemand mal den Unterschied getestet? Die Lüfter/Pumpe soll auch nicht auf max. Speed laufen, was mit eingerechnet werden muss.

Lohnt es sich außerdem die aufgetragene WLP gegen noch frische MX-4 zu tauschen?
 
-Legend-Storm- schrieb:
wieso muss das zeug immer leuchten als hätte der hersteller lsd geschluckt ?
Können wir nicht die RGB-Diskussion bitte sein lassen? Jeder nach seiner Façon...
Dunkles Glas + moderater Einsatz führt schon nicht zur Disco.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
Schaekel schrieb:
Können wir nicht die RGB-Diskussion bitte sein lassen? Jeder nach seiner Façon...
Dunkles Glas + moderater Einsatz führt schon nicht zur Disco.
haste auch recht :)

hätte trotzdem gern wieder sowas wie die h100i wo nur das logo in einer farbe leuchtet am liebsten schnee weiß und der rest vom pc ( so mag ich es zumin ) in dezenten rot
 
Die H115i gibt es auch ohne RGB Lüfter. Die Beleuchtung der Pumpe lässt sich ausschalten (Oder je nach Gusteau auf eine feste Farbe setzen).
 
Hey leute, ich bin auch am 3700X aufrüsten und gerade noch am überlegen ob ich mir diese AIO Kühlung hol oder beim klassichen Luftkühler bleibe. Könnt ihr mir hier was empfehlen?
 
Darauf bekommst du wohl von 5 Leuten 6 verschiedene Antworten ;)

Leiser im Idle: LuKü
Etwas mehr Leistung bei etwas mehr Krach: AiO 240mm+
 
EDIT: Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben