Happy BirthDay Tommy!

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
moin moin Tommy,

zum 19. Wiegenfeste alles liebe und juute!! :daumen:

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

BTW: Vielen Dank das Du dieses wunderbare Forum in's Leben gerufen hast, und somit die Basis für viele Freundschaften.
 
Hallo,

na wenn das so ist dann will ich mich doch mal schnell anschließen und alles erdenklich gute wünschen.
Auf das Forumbase und Computerbase auch weiterhin besteht.
MFG
 
Häbbie Burzeltach!

Natürlich auch von mir nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. :daumen:
Bleib wie du bist, gefällt mir ganz gut so. ;)

PS: Nur langsam solltest du dir einen neuen Hotmail account zulegen, die 17 passt nicht mehr so richtig. :schaf:
 
Auch ich möchte mich noch den Vorgratulanten anschliessen und wünsche dir alles gute und viel Gesundheit.
Ich wünsche dir auch noch alles gute zur Fahrschule, und das sie dich möglichst wenig Zeit und Geld kostet.

Gruß Valium110
 
*sing*

Happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday dear Tommy, happy birthday 2 uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

ois guade zum purzltag tommy!!

sers
GreeZ
No-Future
 
ich schliess mich da mal an ;)

alles erdenklich gute, viel gesundheit und nen stabilen rechner...!
 
Auch von mir ein Happy Birthday & alles Gute

der camper
 
schistjego najlebscheko i sto lad !
auf deutsch: alles gute und mögest du hundert jahre alt werden ;)
 
ALLEZ GUTE ZUM GEBURTSTAG

Der Meister ist nun 19 Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Oh, Scheisse, bin ich zu spät?
Sorry TOmmy, da war ein Erdbeben, eine Flutwelle (Zitat "Bluesbrothers"), eine Beerdigung und eine Hochzeit. Also kurze Rede, langer Sinn: Ich war die letzten 60 Stunden leider Offline.

Deshalb HABBI BÖRSDAI TOMMY!!! Alles Gute zu deinem 48 Geburtstag. Was? Wieso? 19? Der sieht doch viel...

Ja denn, ...

Mach weiter Junge und laß Dich nicht beirren.

DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ
 
Und du dachtest, du wärst spät dran...

*schäm*

*drucks rum*

Na ja... lange Inet-Abwesenheit ist zwar sparsam, aber nicht heilsam. Von mir auch einen (sehr nachträglichen, aber ebenso herzhaften) GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!



Original erstellt von NoName
DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ

Hehe, und ich hab das Lösungsbuch. ;)
 
Zurück
Oben