HD2900xt 1GB im deutschen Handel!

humanshaper

Lieutenant
AW: HD2900xt 1GB im deutschen Handel!!!

erstmal tests abwarten ;)

Wenn die wirklich fast so schnell wie eine 8800Ultra ist, dann ist der Preis der Hammer.
Vielleicht wirds doch mal wieder eine ATI in meinem Desktop.

Von den Anschaffungskosten mag die ja die 8800Ultra schlagen, aber die "Unterhaltskosten" bei dem Stromverbrauch sind schon der Hammer.....
Da brauche ich im Winter dann keine Heizung mehr, sondern lasse einfach das Gehäuse schön offen;)

Erstmal abwarten. Der Speicher soll ja schonmal weniger Strom ziehen. CB wird das Teil sicher bald testen. Bin gespannt...

aber ich denk die braucht nur bei übertaktetem zusstand 215W oder frisst die soviel bei standart 3d takt? Weil ich kann meine x1800xt in 2d modus sehr weit untervolten und runtertakten, und denke das müsste bei der auch gehen

die karte ist nich wirklich viel schneller. das bisschen mehr speicher und etwas höher getaktet kann gar net soviel reißen.

Mich interessiert einzig und alleine die Performance bei Qualitätseinstellungen wie FSAA und AF. Alles andere ist unsinn für solche Hammerkarten. Auf Test bin ich aber mal gespannt.

mfg

Ruffnax

Auf jeden Fall interesant, wenn man mal ein bischen 3DMark benchen will. Die Karte ist billiger als eine Ultra aber sehr schnell im 3DMurks.

Wer haben will sollte sich aber beeilen, in den USA ist die Karte schon ausverkauft:o

Hier gibts auch ein Review der Karte im Crossfire Verbund gegen einen SLI Verbund der 8800 GTX mit Benchies. Zwei identische Systeme, bis auf die Grafiklösungen und das NVidia-System ist von der CPU her, etwas höher getaktet.

Sieht eigentlich ganz nett aus :D

Also ist sie jetzt besser als ne GTX oder gleich oder gar schlechter?

Mit UltraHigh Auflösungen allen AA etc und ner Auflösung von 1600x1200?

woher ist bitteschön die 2900xtx bei dem test? hab ich was verpasst? :freak:

das crossfire vs sli review kannst du eh vergessen. da wurde unter vista gebencht und dort funktioniert sli net anständig. toller äpfel vs birnen vergleich.

Zurück
Oben