Heimkino Upgrade Sound.

KLingt so als würde es sich lohnen bis die updates der Receiver da sind wo man das gerät nichtmehr braucht. Fänd ich schon etwas reutig da noch so nen kasten zwischen zu stecken.
 
Gut kauf mir eh erst die Lautsprecher von daher hat das noch 3-4 Monate Zeit. ABer das Modell wäre auf jedenfall nach dem Update dann meine erste wahl.

Das mit den 2 Woofern weiß das noch wer ?
 
Soweit ich weiß kann XT32 zwei Subs getrennt einmessen. Aber selbst genutzt habe ich es mangels zweitem Sub nie.
 
Ah alles klar.

Ich weiß ja nich wie gut das System funktioniert. Aber hat mich nur interresiert :)
 
So wie es aussieht wird das zumindest nicht per Software zu beheben sein.
8K wäre für mich kein Thema aktuell. 4K120 eher, insbesondere wenn ich eine Xbox besäße, wo das Problemvorherrscht.
Mit der RTX geht es ja wohl mit 4k120.

Deine PS5 ist laut Artikel nicht betroffen, insofern hätte ich keine Bedenken

Ansonsten auf neue Revision bzw Nachfolger warten.
Allein wegen der allg. Marktsituation würde ich warten. Momentan keine leichte Zeit im AVR wie GPU Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann speicher ich mir den mal und warte auf den mit A zusatz am ende. Das sollte dann ja der mit neuem HDMI chip sein. Danke euch :)
 
Absolut. Das sie etwas Bassschwächer sind stört mich nicht da eh noch Subwoofer kommen. Höhen und mitten sind aber deutlich besser (zumindest für mein emfpinden). Hatte gestern auch noch einen kollegen da bei dem wir das ganze blind getestet hatten und auch ehr empfand die Kef als Harmonischer als die Mission. Von daher werden es die wohl bleiben. Plus die Optik der Kef ist für mcih auch grandios. Die Mission sind nicht so sauber verarbeitet und die spaltmaße der Schattenfuge sind leider echt nicht sehr toll.
 
Hey. Also es wurde viel hin und her getestet und hatte nochmal glück in der Gegend von einem Händler die Canton testen zu können.

Aber es bleiben am ende die Kef. Die gefallen mir deutlich besser als die anderen. Das gute ist das die Mission nun an meinen Vater gehen. Er hat nen Plattenspieler mit Röhrenverstärker und freut sich über sein neues Stereopaar :).

Jetzt steht nach und nach Upgraden dran. Bin am überlegen ob erst Center Rears oder Subwoofer sinn macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und w764
Zurück
Oben