• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

DerHechtangler schrieb:
@Benji18
Ich habe es auch schon lange, aber nie wirklich gespielt. Habt ihr so was wie einen FunClan?

ja ist fun alles kan nix muss :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover und VoAlgdH
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Wie ist euere Meinung über den aktuellen Stand von HLL?
 
Moin Leute, ich bin wieder voll im HLL Fieber und habe da mal eine Frage.
Ich komme mit meinem System im DirectX11 "Modus" nur auf so knapp 45 -70 FPS bei Epic Einstellungen und WQHD.
Ein Kollege von mir kommt mit meiner alten 1070 und einem neuen 12600K auf 80-100 FPS. Kann das echt am Prozessor liegen?
 
Das liegt an manchen Maps, an der Performance vom Spiel... 5900X+3080 lief auch grauenvoll bei der Map Carentan. Das Spiel ist extrem schlecht optimiert
 
Ja, dass es schlecht optimiert ist, ist mir klar aber ich war doch echt erstaunt als er seine neue CPU installiert hat, dass er trotz der viel schlechteren Grafikkarte, bessere FPS bei einem Shooter bekommt.
 
Also bis jetzt ist mir nur Carentan aufgefallen, dass es da bei mir ziemlich schlecht läuft.

HLL kann schon echt sehr viel Spaß machen. Ich hab nach einer sehr langen Pause wieder angefangen, hab davor aber auch nicht allzuviel gespielt und bin deshalb noch ein ziemlicher Noob :D
Aber damit das Spiel spaß macht, braucht es mMn unbedingt Spieler und vor allem ein Squad was kommunizieren kann. Es muss gar nicht super krass taktisch sein etc. aber sowas wie: von wo kommen die Gegner, was ist unser Plan, weißt du von wo du abgeschossen wurdest etc. ist einfach ein MUSS. Letztes Wochenende hatte ich bis auf eine Runde quasi nur Runden, wo niemand gesprochen hat und dann haben wir auch meistens verloren und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht.

Am Anfang von einer Runde warte ich immer bis Squads aufgemacht werden, weil ich kein Squadlead sein kann und will. Und dann gehen die Squads auf, man joined und sieht dann dass der Sl lvl 4 oder so ist und natürlich auch kein Wort spricht :rolleyes:
 
Ich hatte 2 Runden und da haben die schon gesprochen, ich muss zugeben das ich erstmal meinen eigenen Squad gemacht hatte um mir alles anzuschauen. Allerdings gab es welche übergeordnet die gesprochen haben und auch gesagt haben wo man hin soll. Aber alle in Englisch... Deutsche Server sind tagsüber irgendwie leer.
 
Es gibt einen tollen Discord von HLL Germany oder so. Ich kann später mal nachschauen. Dort finden sich immer Leute mit denen man zusammen spielen kann. Freitags gibts dann noch ein Freitags Gemetzel mit 70-150 Leuten auf einem bzw. zwei Servern.

Kommunikation ist wie in vielen Teilen des Lebens auch in HLL ganz wichtig und ohne macht das Spiel echt nur halb so viel Spaß. Wenn ich einen Server erwische auf dem nicht geredet wird und ich auch keinen Squad finde in dem geredet wird, wars das für mich. Dann lieber englisch mit Kommunikation als deutsch ohne. Was habe ich denn auch von einem deutschen Server auf dem nciht geredet wird. :D
 
RoboHackfeld schrieb:
Kommunikation ist wie in vielen Teilen des Lebens auch in HLL ganz wichtig und ohne macht das Spiel echt nur halb so viel Spaß. Wenn ich einen Server erwische auf dem nicht geredet wird und ich auch keinen Squad finde in dem geredet wird, wars das für mich. Dann lieber englisch mit Kommunikation als deutsch ohne. Was habe ich denn auch von einem deutschen Server auf dem nciht geredet wird. :D

So mache ich es auch. Ein wirklich krasser Shooter der, wenn man ihn mit den richtigen Leuten im Squad spielt, richtig Laune macht. Ohne Kommunikation geht da gar nichts, und es ist nur eine Frage der Zeit bis es einen nervt, wenn man dauernd umfällt. Mit Kommunikation geht es da mit 100 Leuten auf einem Server so richtig zur Sache. 🤘
 
Weiß jemand wann das neue Update kommt?
 
Hallo!

Ich suche noch Mitspieler für gepflegte Squad-Äktschn.

Seit Montag spiele ich HLL, und ich bin bereits Profi im panisch Davonlaufen, durch den Dreck robben, nach Medics rufen, mich fragen woher die Schüsse kommen und ziellos auf Büsche und Sandsäcke ballern. :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover, bemymonkey und killerwolf
Hab HLL vor zwei Wochen mal wieder ausgegraben, als das FreeWeekend war. War erstmal recht anstrengend ein squad zu finden, was kein low lvl SL hatte, aber hatte dann doch die ein oder anderen Runden, mit anständigen SLs und hatte wieder sehr viel Spaß.

Remagen ist interessant, hab die Map aber auch erst einmal gespielt. Bis wir über die Brücke gekommen sind hat schon ewig gedauert, war aber teilweise sehr episch, hinter unserem Tank Deckung zu suchen und dann langsam mit vorrücken.

Die Nachtvarianten einiger Maps find ich ziemlich gut. Teilweise sieht man kaum was. Hürtgen Forest ist ja so schon echt schwer im Wald Gegner auszumachen, bei Nacht ist das dann nochmal deutlich schwerer. Aber die Immersion ist super.
Ich denk ich werd jetzt wieder häufiger spielen :daumen:

Was haltet ihr von Remagen und den Nachtversionen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Remagen ist super, spiel ich sehr gern.
Hat aber leider auch Potenzial das "Metro" (Anspielung auf BF3) von HLL zu werden wenn man zu lang an der Brücke aufgehalten wird und kleben bleibt.

Der Nachtmodus ist cool, mir aber zu hell...und an manchen Stellen unrealistisch, da herrscht noch viel Verbesserungspotenzial.
 
Wir sind seit dem Update wieder richtig aktiv, sind meist mit 6+ Leuten auf den deutschsprachigen Servern unterwegs.

ich hab komischerweise das Problem das beschädigte Panzer meine FPS auf 30 senken wenn ich in ihrer nähe bin :p
hab jetzt effektqualität mal auf niedrig gestellt, dann scheint das nicht zu passieren..

kennt das jemand?
 
Hab ich noch nicht feststellen können, läuft butterweich auf max. Settings. Ruckelt nur anfangs kurz beim Laden.

Braucht ihr noch Leute? Bin momentan leider nur alleine mit random Squads am spielen :(
 
was hast du denn für einen Rechner?
Bei mir bricht das schon ein auf 60fps oder so trotz mittel/hoch Settings und epic AA

Ich frag mal nach, ist aber ein politischer Discord.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben