CENGIZ1976
Lt. Commander
Da gebe ich dir recht, ich spiele ab und zu mal Squad aber irgendwie kann ich bei Squad kein Feuer fangen.GERmaximus schrieb:Na ich muss da die Tage nochmal rein, dass Game hat echt was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir recht, ich spiele ab und zu mal Squad aber irgendwie kann ich bei Squad kein Feuer fangen.GERmaximus schrieb:Na ich muss da die Tage nochmal rein, dass Game hat echt was
Mikey158 schrieb:Ja du hast recht. Diese Preise momentan sind ja nicht normal. ALso diese Pandemie zerstört ja alles.
IBMlover schrieb:Hallo,
das liegt nicht an deiner Hardware. Das Spiel ist einfach noch im Early Access,
ne das war post scriptum,GERmaximus schrieb:Haben die nicht längst die Engine gewechselt mit deutlich höher Performance?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
kann ich so nicht bestätigen, gestern ist (unser) clan server onling gegangen waren in ca 10 Minuten 40 spieler drauf, 20 Min später war er voll das blieb dann auch gute 8h soPeppaHippo schrieb:Hatte auch Mal überlegt Post Scriptum zu testen aber die Spielerzahlen sind ja erschreckend niedrig geworden. Hoffe dass HLL nicht die gleiche Entwicklung nimmt...