• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

TOP!
Ein Kumpel überlegt schon länger, ich selbst habe auch noch nicht so viel Gaming Zeit da drauf.
Danke für den Hinweis, direkt mal in der Gaming Runde verkünden!
 
Sehe diese Free Weekends besonders bei solchen "Lernintensiven" Spielen immer sehr kritisch. Es tummeln sich dann zu viele Spieler dort die nicht wissen was sie tun. Dies wäre ja auch nicht weiter schlimm schließlich fängt jeder klein an. Aber meiner Erfahrung nach sind die meisten resistent gegen irgendwelche Vorschläge um besser ins Spiel zu kommen und verhalten sich so wie in Battlefield. Dazu dann die unsäglich vielen Teamkills. Aber vielleicht findet das tolle Spiel duch ein Free Weekend auch den ein oder anderen Fan mehr. Soll ja nicht alles schlecht sein:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Ja, als erfahrener Spieler braucht man an einem Free-Weekend starke Nerven hehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Benji18
Spiele seit gut einer Woche Hell let loose. Also mir gefällt es weitaus besser als Squad. Ist zwar grundsätzlich das gleiche, doch irgendwie sind die Gefechte intensiver. Zumindest bei meinen Runden derzeit.

Bin eigentlich als Anfänger gleich gut eingeschult worden. Spiele zwar nur die Klassen die mir zugeteilt werden damit ich den Ablauf kennen lerne, doch dies macht richtig Spaß sofern der Leader einen guten Job macht.

Mein einziges Problem ist momentan die RX480 Red Devil - Die GPU ist für dieses Spiel etwas schwach auf der Brust.
Spiele auf 1280x1024 alles niedrig, AMD Treiber wurde auf Performance getrimmt und AA auf 2x fixiert. Hat einiges gebracht.
Auf Foy aber bricht alles ein. Da sind nur 20-80 FPS möglich. Durch die Gräser wird das nicht besser. In den Städten funktioniert es eigentlich ohne Probleme.
 
Hallo,
das liegt nicht an deiner Hardware. Das Spiel ist einfach noch im Early Access, deshalb muss man damit rechnen, dass nicht immer alles rund läuft. Wenn viel los ist dann brechen bei mir die FPS auch ein.
Es lief schon mal besser, deshalb kann man aktuell nichts anderes machen als auf ein Update/Bugfix zu warten.
 
Ja stimmt schon. Ist auch grundsätzlich kein Megaproblem. Man darf auf Foy halt nicht den Sniper spielen dann gehts schon ;)

ist trotzdem ein lässiges Spiel. Habs mal mit einer 5700XT versucht und da sehen die FPS schon etwas anders aus. Kann die GPU aber leider nicht behalten - gehört mir nicht :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Mit meiner 2080S hab ich so gut wie keine Probleme festgestellt. Es gibt wie gesagt Momente wenn viele Leute auf einem Fleck sind dass die FPS kurz einbrechen aber nie so, dass ich sagen würde "es ist unspielbar" :)

An deiner Stelle würde ich die aktuelle Graka-Situation am Markt noch mit der RX480 etwas aussitzen bis es sich beuhigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mikey158
Mikey158 schrieb:
Ja du hast recht. Diese Preise momentan sind ja nicht normal. ALso diese Pandemie zerstört ja alles.

stell mal in den Startoptionen für das spiel -dx12 ein dann startet er das game in DX12 das bringt gute 15-25 FPS mehr (mittlerweile ist DX12 in den game stable spielbar).
 
hab ich probiert und bringt mir grundsätzlich ein paar Frames. Danke dafür.
Hab mir nun eine 2080Ti Waterforce von einem Freund ausgeliehen. Das sind natürlich Welten die dazwischen liegen.
Problem jetzt ist dass der Rechner bei Furmark abstürzt oder sogar bei Hell Let Loose. GPU Temp bei 53°C. So tippe mal auf den Speicher bzw. Netzteil.
 
IBMlover schrieb:
Hallo,
das liegt nicht an deiner Hardware. Das Spiel ist einfach noch im Early Access,

Haben die nicht längst die Engine gewechselt mit deutlich höher Performance?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
Keine Ahnung, doch mit der Nvidia läufts besser. Klar natürlich ist auch der Leistungsunterschied zur RX 480 enorm.
 
Ich habs Deinstalliert und dafür Post Sciptum gekauft , ich habs deinstalliert aber der grund ist nicht das HLL mir nicht gefällt , sondern eher das ich darauf warte , das HLL den EA verlässt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
GERmaximus schrieb:
Haben die nicht längst die Engine gewechselt mit deutlich höher Performance?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
ne das war post scriptum,

HLL hat die UE4 und beim U6 auf 4.2 bzw 4.5 aktualisiert. Angeblich ist ein Update auf U5 in planung
 
Hatte auch Mal überlegt Post Scriptum zu testen aber die Spielerzahlen sind ja erschreckend niedrig geworden. Hoffe dass HLL nicht die gleiche Entwicklung nimmt...
 
PeppaHippo schrieb:
Hatte auch Mal überlegt Post Scriptum zu testen aber die Spielerzahlen sind ja erschreckend niedrig geworden. Hoffe dass HLL nicht die gleiche Entwicklung nimmt...
kann ich so nicht bestätigen, gestern ist (unser) clan server onling gegangen waren in ca 10 Minuten 40 spieler drauf, 20 Min später war er voll das blieb dann auch gute 8h so :)

und ich sprech hier von nem 100 slot server 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben