• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

Benni82 schrieb:
Ich lade mir das Spiel gerade runter.Bin total gespannt.Die Videos auf YouTube sehen interessant aus.

Kann Battlefield einfach nicht mehr sehen :)

Wird bestimmt eine krasse Umgewöhnung.
Und wenn es auch anfänglich sehr frustrierend ist, bleib am Ball. Es lohnt sich!

Es läuft performance technisch echt mies

Also bei mir läufts wunderbar und meine Hardware ist jetzt ned unbedingt sooo viel besser.

Für mich ist das fast unspielbar.

Benni82 schrieb:
Es läuft performance technisch echt mies
Mein System:Ryzen 3600, 2070 super, 16 GB RAM und das Spiel ist auf einer SSD installiert. In den Settings habe ich die Texturen ganz hoch und den Rest auf Mittel. Läuft ganz gut, 60- 100 FPS je nachdem was los ist. Drehe ich die Settings hoch geht's auch richtig in den Keller.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Dabei finde ich die grafik gar nicht sooo gut.

Naja,Wenn's dann wenigstens vernünftig laufen würde.

1440p,ob die Einstellungen nun auf high oder Medium ist spielt keine Rolle.Hab zwar immer mindestens 60fps,aber es fühlt sich sehr ruckelig an.

Naja,ich hab aber nen WQHD Monitor und wenn ich auf FULLHD spiele sieht das doch sehr unscharf aus.

Dirkster schrieb:

Warum so aggro?
Das Spiel gefällt mir ja und ich spiele es auch.

Hab einfach nur erwähnt das es bei mir performancetechnisch nicht gut läuft.

Also ich spiele auf FullHD und hab einen 3900X und eine 2080S.
Schätze dir bleibt nix anderes übrig als die Auflösung zu reduzieren.

Spiele auch in 1440p, allerdings mit einem 3600XT und einer GeForce 1080. Bei mir läuft es ziemlich smooth. Kann mich echt nicht beschweren. Hast du eine Adaptive Sync am laufen? Glaube das bringt bei mir ziemlich viel.
Was sonst wohl noch bei einigen geholfen hat, ist den Timer herunterzustellen, wann die Leichen verschwinden.

Hast du es denn auf einer SSD installiert? Das konnte ich jetzt keinem deiner Posts entnehmen.

Hier ist ja echt wenig los für so ein gutes Spiel :/

Deviss schrieb:
Joa wie gesagt, einfach melden wenn jemand paar Runden am Abend zocken will :)
Bin um jeden deutschsprachigen Mitspieler dankbar, leider haben sich die in letzter Zeit etwas reduziert...treffe immer mehr anderssprachige auf Servern an, wo deutschsprachige Kommunikation eigentlich Pflicht ist. Das machts leider sehr frustrierend manchmal weil die oft überhaupt nicht reden und nicht im Team spielen sondern "ihr eigenes Ding" machen. So funktioniert das Spiel aber nicht und dann kann ich gleich wieder zurück zu Battlefield :(

Deviss schrieb:
Hast du es denn auf einer SSD installiert? Das konnte ich jetzt keinem deiner Posts entnehmen.

Das Spiel ist auf einer SSD,ja.

Benni82 schrieb:
Für mich ist das fast unspielbar.
Stelle mal alles Settings auf low und gucke Ob es dann besser wird.
Und dann stelle die Grafik schrittweise hoch, bis du bei deinem fps lock (mit wie viel bist du überhaupt unterwegs?) noch wenigstens 5-10% Luft auf der GPU hast.
Bevor die auf die neue Engine umgeschwenkt sind, lief es bei mir auch recht bescheiden.
Wobei ich die neue Engine mit meiner aktuellen GPU noch immer nicht getestet habe.

Na ich muss da die Tage nochmal rein, dass Game hat echt was

Zurück
Oben