Henry Maske - Rückkampf nach 10 Jahren

Es geht tatsächlich um den WBA-Titel im Cruisergewicht, den Virgill Hill derzeit (mit 42 Jahren) hält.

Ehrlich gesagt, ich freu mich auf den Kampf! :)

(btw, ich glaube kaum, dass einer der Kritiker hier so ein Angebot ablehnen würde, wenn er es selbst bekäme :p)

Ich finde Maske schlägt sich gut.
Ist zwar passiv eingestellt, aber Virgil Hill ist nicht viel besser.
Nur leichte Vorteile für Hill :daumen:

Schöner Kopfstoß! :lol: Ist Hill aber auch selbst schuld :mad:
Go Maske, go!! Sieht super aus für Maske

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich bitte dich.
Er kommt Maske doch immer so nahe mit seinem Kopf, wenn er mit Schwung daneben haut! :freak:

Man ist der Maske stark, dass hätte ich nicht gedacht. Wenn jetzt keine Wunder mehr geschieht ist Hill die Lachnummer der Medien und Maske schreibt nahe zu Geschichte :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gehört, was Hill vor dem kampf gesagt hat?
Er hat über Maske gelacht und dumm dahergequatscht.:rolleyes:
Wer ist denn jetzt bitte arogant? Maske oder Hill?
Diese dummen Lacher in den ersten Runden von Hill waren auch so etwas von dumm und überflüssig :lol:

Jetzt gleich fällt die Entscheidung. Dürfte eigentlich eine relativ eindeutige Sache werden.

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hat gewonnen :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAA, JAAA!!!! JAAAAA :)

Absolut geil. Hochverdienter Sieg. Habe es vor dem Kampf kaum für möglich gehalten!

Super Maske.

Wie gut muss er sich bloß auf den Kampf vorbereitet haben? :eek: Er hat alle 12 Runden locker überstanden und von fehlender Ausdauer war nichts zu sehen.!

Ohh wie ist das schön. :D

Oh man, ich kanns kaum fassen.^^
Dazu war es noch ein geiler Kampf, extrem spannend.

Henry Maske *6mal auf den Tisch hämmer* ... :daumen:

Auch wenn ich ebenfalls vorher ein wenig skeptisch war, überrascht mich das Ergebnis keineswegs.
Daran sieht man halt den Unterschied zwischen einem Weltmeister (Maske) und einen, der nicht einen internationalen Titel erwerben konnte. (A. Schulz)

Ich hoffe Maske ist jetzt so clever und belässt es bei diesem einem Kampf - auch wenn die Form vielleicht noch nach mehr schreit. Einen besseren finalen Abgang kann er nicht bekommen. :)

mfg Simon

PS: Aber eigentlich war der Kampf nix besonderes. Das ein arbeitsloser Ossi auf einen Farbigen losgeht ist doch fast alltäglich. *duck&renn* (danke an Harald Schmidt, dass ich ihn hier zitieren darf) :D

Toller Kampf, ein paar Tränen konnte ich mir da nicht verkneifen:heul:

War echtn Hammerampf! Super dass dieser Sprüchklopfer Hill platt gemacht wurde :):)

*GO MASKE GO*!!

eric04 schrieb:
Toller Kampf, ein paar Tränen konnte ich mir da nicht verkneifen:heul:

Ging mir genauso ;)

Das war echt ein hammergeiler Kampf von Maske, Respekt ! :daumen:

Daran geglaubt hatte ich zwar, aber ich hatte bissl Bammel wegen den "10 Jahres
Loch" von Maske. Aber er hats Hill gezeigt, und wie :love:

Ich fands auch geil wie er nach dem Kampf abgedreht ist, er hat sich gefreut
wie nen kleines Kind :D , ist aber verständlich, zumal Er es sich sicherlich jahrelang
herbeigesehnt hat. Es ist numal bekannt das Henry net gerne verliert ;)

:lol: kampf der alten herren und der ältere hat auch noch gewonnen
so toll wars auch nicht ,aber was will man erwarten wenn ein 42 jähriger gegen einen 43 jährigen boxt ,nichts desto trotz verdient hat ers, nach 10 jahren pause so eine leistung über 12 runden zu bringen, respekt ,aber nicht nochmal bitte

Hat jemand eine Ahnung wie die Musik hieß, mit der Henry Maske einmarschiert ist ?

Ach so ja: Ich habe an an alles geglaubt, aber nicht an eine solch überzeugende Leistung von Maske.
Toller Kampf.

Schöner Sieg und vor allem hochverdient. Der Kampf hat mich irgendwie wieder in meine Kindheit versetzt, als ich mit Maske die ersten Boxkämpfe gesehen habe. (haha ja die älteren können den Satz nun mit Ali ersetzen :D)
Das war nun ein wirklich würdiger Abgang. Das es keine Hauen und stechen werden würde war, wenn man Henry Maske kennt, klar.

Gruß Denis

Zurück
Oben