Hercules 9800 Pro und TV

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
553
HI Leute!!!

Hab grad erst angemeldet und hab gleich mal eine frage und zwar hab ich eine
Hercules 9800 Pro mit einer eingestellten Desktop und Spiel Auflösung von 1280x1024 o. 1600x1200 so und nun zur meinem problem ich möchte das bild gleichzeitig auf den TV sehen (klonen) aber mein sony Vernseher unterstützt nur max. 1024x786 und somit sehe ich zu beispiel beim spielen nur ein teil vom bildschirm.
Jetzt zur meiner frage kann man bei den treibern(4.1) das irgend wo einstellen das er das klon bild auf TV auf 1024x786 darstellen soll hab schon alles durchsucht oder geht das Garnicht?????

Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet!!!!!

Mfg SCOTT1080
 
G

Green Mamba

Gast
herzlich willkommen scott1080,
bitte schau dir bei zeiten mal unsere regeln an, besonders den §3 zu den multiplen satzzeichen. mach dir nix draus dass das erste was du hier als reply bekommst ne art ermahnung ist, es wird sicherlich in den nächsten minuten kompetente hilfe folgen. ;)
außerdem haben wir eine super suchfunkion, ich hab mal für dich geguckt, und dieses hier gefunden. bitte das nächste mal vor einer thread-eröffnung versuchen das problem auf diese art zu lösen.
also, nix für ungut und viel spass noch bei computerbase! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Falss du dass mittelweile nicht selber rausgekriegt hast die Auflösung die die Tv out unterschtützt ist maximal 1024 / 768. also es liegt nicht daran was für ein Fernsehr du hast.
MFG
Sven


INTEL RULZZZ
 
Top