Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho,
bei Amazon steht ja das die BluRays am 6. April rauskommen sollen.
Gibts da irgendwelche Quellen, oder weiß jmd hier evtl. bescheid ob sie denn auch wirklich mal kommen?
also wenn ich bei www.wog.ch nachschlage, dann geben die den 8./9.april an. sind nur ein zwei tage unterschied, aber ich denke, du kannst mit deren relase in dieser woche rechnen. ausserdem war mal sowieso angekündigt, dass unter anderem herr der ringe als bluray dieses jahr rauskommen, scheint wohl jetzt dieses datum zu sein.
Korrekt, es sind die Kinoversionen, die längeren SEE sind noch nicht angekündigt. Gerüchte sagen, "zum Start vom Hobbit". Und wann der startet ist auch nicht klar, weil MGM Probleme hat und die mit im Boot sitzen.
ich habe mal eine Frage zu den HdR Blu-rays, weil ich bei den einzelnen Versionen nicht mehr durchblicke:
Es gibt ja bei den DVDs die Kinoversion und die Special Extended Edition. Auf Blu-ray gibt es die Kinoversion und eine Extended Version.
Ist die Extended Version denn das, was bei den DVDs die Special Extended Edition ist?
habe die ee auf bluray und kann bestätigen das das bild bombe ist. außerdem kommt es mir so vor als wären ein paar zusätzliche details in die umgebung eingefügt ( zb ein bauernhof im auenland). in dem punkt kann ich mich aber auch täuschen
Seit über einem Monat kein Thema mehr, wurde auf allen einschlägigen Webseiten bekannt gemacht, es gibt eine kostenlose Umtauschaktion, der dt. Ton ist (mittlerweile) Spitze.