News High-End-Variante des Vaio P für 1.500 Euro

Mac User drechtfertigen die überteurten Preise ( und zwar deutlich überteuert) immer durch das exklusive Design, die Einzigartigkeit und dem Betriebssystem.
Da fällt mir ein Kommentar ein das ich zwar nicht im orginalen Wortlaut nennen kann, jedoch weiß ich den Sinn ganz gut rüber zu bringen.
Es gibt Menschen und Käufer die den Wert eines Produktes nicht nur an der verbauten Hardware messen.
Ich denke das passt ganz schön zum Vaio P, ich würde es mir auch nur unter den Umständen kaufen das ich schon ein Mac Book Pro habe, einen Top Rechner, das passende Sakko um es in die Tasche zu stecken und und und, in allen anderen Fällen würde ich das Geld besser investiert sehen.
Wer jedoch keine andere Möglichkeit sieht sein Geld zweckmässig los zu werden und schon alles besitzt, der kann bedenkenlos zu diesem Stück Technik greifen, ein Hingucker ist es allemal und es ist ganz einfach extrem sexy.
 
AlphaGoku schrieb:
Du kannst auch auf einem Mac Windows aufspielen.

Naja selbst ein MBP bietet wesentlich mehr fürs Geld.
Ja und genau deswegen kaufe ich mir erstmal einen Apple Rechner um dann wieder Windows zu zocken
 
[Das Ding ist für Geschäftskunden konzipiert;
Videos gucken ist daher auch nicht erforderlich.....]

Je ne...

Schonmal in nem Meeting gesessen und vor versammelter Mannschaft darauf gewartet das die Präsi auf geht. Das ist mehr als Peinlich, da kann das Teil noch so schick sein. Firmeninterne Sicherheitsrichtlinien sehen auch noch vor das der Virenscanner einmal täglich durchläuft. Damit ist man sicherlich sehr Produktiv.

Für mich ist dieses Teil einfach nur schick aber nutzen kann man es nur wenig sinnvoll. Das ist der Preis nicht wert zumal es aus dem selben Haus Geräte in dieser Preisklasse gibt welche ein breiteres Einsatzgebiet ermöglichen.

http://geizhals.at/deutschland/a311750.html

Die Frage stellt sich, ob es für das Teil hier überhaupt ein vernünftigen Einsatzzweck gibt außer Musikhören und Fotos von der Digikam zu übertragen.
 
Das Ding ist für Geschäftskunden konzipiert;
Videos gucken ist daher auch nicht erforderlich. Die Abmessungen sollte man beachten, das Teil ist schon verdammt klein und das Display ultrahochauflösend. Die Akkulaufzeit ist zwar nicht allzu überzeugend, aber mehr geht scheinbar nicht. Ein Zugeständnis an die Größe.

Sicherlich kann man auch mit einem Smartphone mobil arbeiten, oder mit einem Netbook, aber dieses Teil hier ist eben einfach eine andere Klasse. Highend Kram eben und von daher auch garnicht interessant für die meisten hier.

Ich betrachte das nicht nach dem Gesichtspunkt "omg, wie teuer für etwas was ein Netbook auch kann", sondern eher unter dem Gesichtspunkt "nett, was man alles für Geld kriegen kann".

true
 
Aja, für Leute, die massig Kohle haben, ist es sicherlich ein nettes Spielzeug.
Allerdings finde ich auch, dass für das Geld ein MacBook Air besser wäre.
 
mich würde denn, interessieren was diese angeblichen Business Leute damit machen ? Excell tabellen bearbeiten, PowerPoint präsentationen??? oder doch nur im Internet surfen und Emails lesen ?
Was kann mann mit diesem ding machen, was man nicht mit den Smartphones und Handys machen könnte?
Das ding ist zu klein um damit irgendwas anderes zu machen als im Internet zu surfen und zu groß für einen Smartphone, also was ist das ???
 
Zurück
Oben