Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt stark auf dein netzteil an ist es noname 620watt oder ein Markenteil wie z.b. Coolermaster BeQuiet! etc..
der größte Unterschied bei Noname vs Name Netzteilen ist nämlich das nicht überall wo 620 Watt draufsteht auch 620 Watt drinsind und man im zweifelsfall lieber auf ein 20Euro teureres Netzteil zurückgreifen sollte.
Also dass es bei dir am NT liegt halt ich für ausgeschlossen. Ich habe das gleiche und bei mir läuft es auch prima. Zumal die Leistung locker ausreicht.
Jop glaube ich auch.
Ich farge mich gerade ob vllt meine Grafikkarte defekt ist weil neuerdings hängt der pc sich bei Crysis und COD4 auf und dann komm auf einmal nen schwarzer bildschirm mit komischem Flimern.
Ich hab ein ähnliches problem, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Früher hatte ich ne hd2900xt mit der ich in den source spiele, wie css locker über 100 fps kam.
Jetzt hab ich ne hd 3870 x2 komme aber nur an bestimmten orten auf maximal 70 fps, meistens liegt sie nur bei 40. das komische ist aber, dass ich in sonst jedem spiel eindeutige leistungsteigerung zur alten grakka habe. In google hab ich auch nichts dazu gefunden, hab das gefühl ich wäre der einzige mit dem problem