Hilfe bei Spellforce.

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Brauche eure hilfe bei Spellforce, hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin in den level Spalt und habe eigentlich alles leergeräumt in den level ausser dieses eine Dämonentor wo auch die 2 Holkisten sind.
Da habe ich ein großes problem ich schaffe es einfach nicht die massen an gegnern dort Platt zu bekommen.

Mit welchen einheiten oder wie soll ich das hinbekommen? Dort müsste doch auch ein Drache sein mit den einen Splitter oder?
Sitze dort nun seit 5 Stunden dran und habe endlich eingesehen das ich ohne hilfe dort nicht weiter komme.
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
also der drache mit dem splitter den du meinst der sitzt in farlorns heim im norden

die stelle wo du festhängst ist schon toll .... toll schwer ..am besten du spielst erstmal so normal weiter und wenn du mal kurz vor ende des spiels bist kommst du nochma zurück zum spalt und probierst das nochmal
vielleicht wirds dann ..... habs selber nie gemacht
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.056
Hi Bubti!

Du meinst doch die die schweren Dämonen oberhalb des Spalts oder? Die haben in der Regel alle Level 25. Alleine unschaffbar (bei Level 21). Aber wenn man den Spalt weiter folgt und wieder auf Talia trifft und für sie den Obermacker von Dämon plättet, dann gibts weiter rechts eine Troll-Monument. Mit den Trollen im Gepäck schafft man dann auch die Horde von LvL 25 Dämonen! Die bringen schön viel Erfahrungspunkte. Und ein paar nette Items sind auch dabei, wenn ich mich nicht irre. Orks kannste dabei vergessen. Gegen Menschen vieleicht richtig gut, aber später nur noch als Ablenkung gut.

Wo wir gerade bei Trollen sind. Was mich bei den so ärgert ist, dass die unheimlich viel Zeit in anspruch nehmen. Ich spreche vor allem da die Berserker und Werfer an.

mfg
Dexta
 

apexero

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
554
trolle hab ich die letzten beiden einheiten und den titanen nie gesehen ...dunkelelfen habe ich garnicht gespielt ausser mal ihre türme gebaut in der mission wo es erforderlich gewesen sein sollte...auch schwachsinn

kannste alles alleine machen genau wie die letzte mission dann

frostmarschen: am besten du benutzt n seelenstein weil dort is der rohen krepiert
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1
Hi,

habe auch ein Problem beim Spalt. Für das Troll - Monument bräuchte ich erstmal eine Troll - Arbeiter - Rune. Wo bekommt man diese denn her? Wo sind die Dämonennester? Im Süden?

Viele Grüße

Black Scorpion:)
 
Top