HILFE ! Nichts geht mehr

kanada98

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
8
Hallo

habe mir zu weihnachten einen athlon 1700xp gekauft mit board K7S5A. Hab alles zusammengebaut alles angeschlossen und wollte den PC hochfahren, ABER: Monitor bleibt schwarz, die Festplatte macht nicht mal den Anschein daß sie geht.

Was kann ich tun, brauche den Pc fürs Studium

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

ciao

christian
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Original erstellt von kanada98
Hallo
habe mir zu weihnachten einen athlon 1700xp gekauft mit board K7S5A. Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
christian
Unter dem Werbebanner gibt es einen Suchen-Button, gib mal "K7S5A" ein und da wirst Du viele Fragen und Antworten zu Deinem Board finden.
Frohes Fest, werkam:pcangry: :cheerlead:
 
Top