HIS Excalibur Radeon 9600 XT

pp800

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
18
Hallo

da das mit meiner Asus Radeon 9600 XT wohl in nächster Zeit nichts mehr wird, werde ich mir wohl die HIS Radeon 9600 XT kaufen.
Kann vielleicht jemand was zu der Karte sagen ?
Ist der Lüfter wirklich so leise (laut beschreibung unter 22 dBa) ??
Ist der Speicher schon ausgereizt um ihn groß zu übertakten ? (Speichertakt liegt bei 325 Mhz bzw 650 Mhz)
Gibt es sonst noch was wichtiges was man über die Karte wissen sollte ?

Danke schonmal für die Infos
 

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
262
Ich habe die Karte selber und muss sagen sehr zufrieden.. Der Speicher ist von Haus aus mit 325MHZ getaktet und der Chip mit 500. Per Overdrive sind 526 drin.. Ist nur zu empfehlen.
 
Top