News HS 420 Doom: The Dark Ages: Havn baut Gehäuse mit Schädel im Doom-Design

Sieht schon cool aus im Doom-Design. Vielleicht ein bissel teuer...

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, aid0nex, Golden_ und 2 andere
Zum Glück ist Design subjektiv und Geschmackssache. Mir gefällt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kraiit, Blackvoodoo und 4 andere
ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht
für mehr Informationen

300 Euro, ..und früher wurde Caselabs kritisiert wegen seiner aufgerufenen Preise.

Grundsätzlich aber mal ne schicke Idee das Case :)

acidarchangel schrieb:
Zum Glück ist Design subjektiv und Geschmackssache. Mir gefällt es nicht.
Nicht nur dir, ich find den Totenkopf so peinlich und pubertär.

@aid0nex hier sind wir jetzt bei mir, wo ich sag: Das würde ich mir nie hinstellen, weil ich es einfach peinlich finde. Fehlt nur noch, das da Patronenhülsen und Co als Kühlkörperverzierungen existieren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Phasereule, aid0nex, c9hris und eine weitere Person
Dieses Lochblech habe ich auch schon mal als PC Seitenverkleidung verwendet, das liegt aber schon 20 Jahre in der Vergangenheit.
In Pink schaut das sehr Hübsch aus :)

Aber diese Spitzkantigen Aquarien kann ich einfach nicht mehr sehen und hängen mir einfach zum Halse heraus. Und der Preis ist heiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und Clany
Naja, ein bisschen lahm irgendwie...
Da würde ich mir lieber eins mit DOOM-Texturen folieren lassen oder sowas.

kiffa schrieb:
ich kenne das Gehäuse nicht aber die Bilder sehn nach Billig Plastik aus ein Test wäre nicht schlecht
für mehr Informationen

Unser Test ist verlinkt. Im. ersten. Satz. -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: 12nebur27, RedSlusher, BloodGod und eine weitere Person
Solche Spiele-Gehäuse sind irgendwie immer nicht Fisch, nicht Fleisch. Bzw. sie bleiben immer bei Andeutungen, statt All-In zu gehen. So bleibts ein Gimmick-Case.

Aus der Case-Modding Community fand ich das ganz putzig und ist immerhin einzigartig:
maxresdefault.jpg

Nicht dass ich das jetzt hier stehen haben will, aber immerhin mehr "Doom" als ein weißer Aufkleber und halber Plastikschädel, der auch für Warhammer und Co zweckentfremdet werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, TomBolo, Akito2x und 5 andere
haben die sich bei der Dezimalstelle leicht vertan in Sachen Preis :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
Cool - gefällt mir - und der Aufpreis ist eher gering für ein limitiertes Sondermodell !
Wenn ich nicht schon ein tolles Gehäuse hätte, wäre das sicher einen Blick wert.

Vorweg, ich habe meinen PC am liebsten ganz schwarz, versteckt unterm Schreibtisch und höre ihm im besten Fall niemals.

Grundsätzlich schöne Idee vom Hersteller etwas anzubieten. Der Preis für das gebotene erscheint mir aber zu hoch zu sein. Aber für Leute die kein Bock haben etwas selbst zu machen … vielleicht doch nicht so sehr übertrieben.

DevPandi schrieb:
Nicht nur dir, ich find den Totenkopf so peinlich und pubertär.

@aid0nex hier sind wir jetzt bei mir, wo ich sag: Das würde ich mir nie hinstellen, weil ich es einfach peinlich finde. Fehlt nur noch, das da Patronenhülsen und Co als Kühlkörperverzierungen existieren. ;)

Ich glaube ein paar Patronenhülsen und zusätzlicher kram würde dem ding mehr Atmosphäre geben. Aber ist vermutlich geschmackssache.

AbstaubBaer schrieb:
Unser Test ist verlinkt. Im. ersten. Satz. -.-

Ich vermute er meint das „Doom“ Model.

Also ich kann mir nicht helfen, aber der Deckel des Gehäuses sieht total nach billigem Plastik aus.
Über den Totenkopf kann jeder selbst entscheiden,
Der Preis ist auch nicht zu rechtfertigen.
Für ein Doom-Style Gehäuse ist das Ding zu mau.

richtig cool dass 2 Monate nach release hier auch berichtet wird

spacemonQuee schrieb:
richtig cool dass 2 Monate nach release hier auch berichtet wird
Dachte ich mir auch... das Ding ist schon recht lang auf CaseKing gelistet.

Mir war nur nie klar, ob der rot/schwarz-Verlauf nun lackiert ist oder ob da einfach nur rote LED's eingesetzt werden. Wenn ich mir das auf YT so anschaue, scheinen es aber einfach nur LED's zu sein. Schade.

Zurück
Oben