HS60 pro verbindet sich nicht mit iCUE

Fabianazzer

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern und iCUE. Wie im Titel schon steht verbindet iCUE sich nicht mit den Kopfhörern obwohl diese ja mit iCUE steuerbar sind.
Ich freue mich über jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die aktuellste Version von iCUE installiert oder hast du mal versucht das Programm neu zu installieren?
Hast du einen anderen USB Port ausprobiert?
 
Ich habe die neueste Version, Programm neu installiert und alle USB Ports ausprobiert...nichts.
 
Hi Fabiannazzer,

deinem anderen Thread entnehme ich, dass die Verbindung dann doch geklappt hat, nur mit falscher Erkennung. Dann hat dies zumindest bereits geklappt. Bitte wende dich an die Kollegen im technischen Support, damit dir wegen der falschen Erkennung weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben